Ganz deiner Meinung Jörn.Jörn hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum man sich über die Philosophie von Triumph aufregt.
Wieviele japanische original CafeRacer gibt es hier im Forum?
Ich vermute, keinen, bzw. kein Motorrad, dass nicht den einen oder anderen Umbau hat![]()
Übrigens ist derjenige der Hersteller, bei dem das Motorrad zusammengeschraubt wird.
Sicherlich sind viele japanische Motorräder mit Komponenten ausgestattet, die aus chinesischer oder anders asiatischer Herkunft (nicht japanischer) stammen.
Wichtig ist doch, dass das Know how beim Hersteller bleibt und auch die Qualität vom Hersteller überwacht wird.
Im speziellen Fall von Triumph kommt das know how aus England und die Qualität wird auch von englischen Ingenieuren überwacht.
So machen dass alle und was ist daran so schlimm?
Ich jedenfalls schraube gerne an meiner Bonnie, da ich es individuell mag und das Gleiche trifft sicherlich auch auf euch zu.
Und was die Leistung angeht liegt das nicht an Triumph sondern an der tollen EU. Zumal bei den Mühlen mit wenig aufwand schon etwas Leistung zu entlocken ist.
Und dank Abgasnorm bauen die bei BMW ihren Boxer jetzt wassergekühlt.Ich denk mal der Triumph Twin wassergekühlt sieht dann etwas bescheiden aus.
Gruss Stefan