gefällt mir nicht recht, wenn Startnummerntafel, dann muss sie flach ohne Abstand direkt auf den Standrohren anliegen.alk hat geschrieben: ↑9. Feb 2019 Mach doch die Tafel nicht ganz so flach, eher als leichten Kaste etwas nach vorn geneigt, dann bekommst Platz für die Bautiefer der Lampen.
kein gutes Beisp., aber so etwa:https://www.espiat.com/wp-content/uploa ... 1200-5.jpg
Nachdem ich mir etliche Beispiele angeschaut habe bin ich zu dem Schluß gekommen, das mir Scheinwerfer, die aus der Startnummerntafel rauskucken, nicht gefallen
Also bleibt nur die Lösung oben oder unten an der Gabelbrücke befestigen. Daher mal die kleinsten zulassungsfähigen Scheinwerfer gekauft - die Highsider Comet. Unten wäre zuwenig Platz zum Schutzblech, also oben befestigt. Da hat die Gabelbrücke schon Halter. Unterhalb hat das unbedingt nötige Lenkradschloss seinen Platz gefunden.
Ich glaube, diese Lösung zur Gefechtsfeldbeleuchtung ala Jeep hat was - nur die Gabelbrücke würde jetzt in schwarz besser kommen, dann wären die Comet noch besser getarnt. Bei Trailtech Vapor Tacho war eine Lenkerhalterung dabei, die ist mir aber zu klobig. Werde den Tacho noch direkt auf den Lenker montieren, auch wenn er dort nicht so gut ablesbar ist.
Und die Startnummerntafel käme dann unterhalb der Scheinwerfer. So paßt mir das