Hallo zusammen,
mein Name ist Ron. Ich wohne in Siegburg. Ich habe momentan kein Motorrad. Sympathisiere mit BMW K1100 oder R1100/1150.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuer Mitleser aus Siegburg
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Neuer Mitleset aus Siegburg
Hallo Ron,
herzlich willkommen, Herr Nachbar! Schließlich ist Linz am Rhein nur ca. 30 km weg.
Mit K 1100 und R 1100/1150 hast Du aber - trotz gleichem Hersteller - zwei recht unterschiedliche Mopeds auf dem Schirm.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen, Herr Nachbar! Schließlich ist Linz am Rhein nur ca. 30 km weg.
Mit K 1100 und R 1100/1150 hast Du aber - trotz gleichem Hersteller - zwei recht unterschiedliche Mopeds auf dem Schirm.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: Neuer Mitleser aus Siegburg
Hallo Hans-Günter,
Ja, da hast du Recht. Twins, hier Flat-Twin mag ich am liebsten. Die K mit dem Reihenvierer kann schön dunkel klingen. Außerdem gefällt mir die Linie.
Ja, da hast du Recht. Twins, hier Flat-Twin mag ich am liebsten. Die K mit dem Reihenvierer kann schön dunkel klingen. Außerdem gefällt mir die Linie.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Neuer Mitleser aus Siegburg
Hallo Ron,
wer ist denn Hans-Günter? Ach so, das bin ja ich.
Aber so nennen mich die wenigsten. Ich setze das auch immer nur einmal bei Vorstellungen ein damit mein Gegenüber es mal gesehen hat ...
Schöne Grüße, Bambi
wer ist denn Hans-Günter? Ach so, das bin ja ich.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')