forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Mitleser aus Siegburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
DonRon
Motorrad:: Keines

Neuer Mitleser aus Siegburg

Beitrag von DonRon »

Hallo zusammen,

mein Name ist Ron. Ich wohne in Siegburg. Ich habe momentan kein Motorrad. Sympathisiere mit BMW K1100 oder R1100/1150.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Neuer Mitleset aus Siegburg

Beitrag von Bambi »

Hallo Ron,
herzlich willkommen, Herr Nachbar! Schließlich ist Linz am Rhein nur ca. 30 km weg.
Mit K 1100 und R 1100/1150 hast Du aber - trotz gleichem Hersteller - zwei recht unterschiedliche Mopeds auf dem Schirm.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

DonRon
Motorrad:: Keines

Re: Neuer Mitleser aus Siegburg

Beitrag von DonRon »

Hallo Hans-Günter,

Ja, da hast du Recht. Twins, hier Flat-Twin mag ich am liebsten. Die K mit dem Reihenvierer kann schön dunkel klingen. Außerdem gefällt mir die Linie.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Neuer Mitleser aus Siegburg

Beitrag von Bambi »

Hallo Ron,
wer ist denn Hans-Günter? Ach so, das bin ja ich. :lachen1: Aber so nennen mich die wenigsten. Ich setze das auch immer nur einmal bei Vorstellungen ein damit mein Gegenüber es mal gesehen hat ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics