So Freunde lange ist hier nix mehr passiert....
Ein paar kleine optische Änderungen hab ich noch vorgenommen und für das "Built not Bought 2019"
die Bremsscheiben vorne gegen 300mm getauscht. Das alles hat dann auch super funktioniert!
(andere Bremskolben und Pumpe wollte ich aus optischen Gründen nicht verbauen).
Die neue Vergaser Abstimmung ist auch deutlich besser als letzes Jahr.
Das BnB waren wieder super 3 Tage Rennatmosphäre vom feinsten

tolle Leute und richtig Spaß in den Turns gehabt.
Meine Rundenzeiten konnte ich auch noch verbessern, außer im Quli Lauf den hatte ich voll verbockt.
Musste also von Platz 6. starten... der start an sich war okay und konnte mich in Runde eins auf Platz 5. verbessern.
Langsam ging es weiter nach vorne.... bis in der vorletzten Runde die beiden 3. und 4. auf überrundete aufgelaufen sind und in einer Kurve dazu eine gelb Phase war. Somit war ich dann wieder dran an den Jungs.
Auf der Zielgeraden wussten die nicht recht wie an den überrundeten vorbei zu fahren und genau das war meine Chance.
Also Attacke an den 4er Pulk noch ende der Zielgeraden vorbei. Somit die letze Runde als 3. nur noch zu ende fahren.
In der Runde habe ich wohl noch richtig Gas gegeben, da ich dann meine schnellste Zeit vom ganzen Wochenende gefahren bin.
So konnte mich um über 2sek auf 1.40.89 steigern.
Anbei ein paar Bilder, bessere Fahraufnahmen folgen natürlich sobald ich die Bilder bekomme.
Grüße