Ja, ich gebs zu, aber ich war in 1977...

Eins hab ich noch in voller Größe: paar Details (die Hühner hab ich auch überarbeitet): Unfassbar was man da alles putzen muss:
 GLG

GLGAlex

GLG

GLG

Recht hat er!Hux hat geschrieben: 3. Jan 2019 Och nööö, ohne die Windbremse sieht sie doch sooo viel hübscher aus... vote for wegmachens.
 Ohne ist schöner, ich werde das so handhaben wie beim Gespann, wenn es Sinn macht (Regen, Kälte, große Strecke) ist es drauf, sonst eben nicht. (sind ja nur 6 Schrauben)
  Ohne ist schöner, ich werde das so handhaben wie beim Gespann, wenn es Sinn macht (Regen, Kälte, große Strecke) ist es drauf, sonst eben nicht. (sind ja nur 6 Schrauben)   Jetzt hab ichs mal draufgetan, weil mir das Teil sonst immer im Weg rumliegt, so brauchts keinen Lagerplatz. Ich hab ja auch noch das Original-Plexiglas-Riesenwindschild in Weg rumstehen...Ich hab die Befestigung ja überarbeitet, kann jetzt beide verwenden oder garnix, beide mit den (unveränderten) Ori-Haltern.
 Jetzt hab ichs mal draufgetan, weil mir das Teil sonst immer im Weg rumliegt, so brauchts keinen Lagerplatz. Ich hab ja auch noch das Original-Plexiglas-Riesenwindschild in Weg rumstehen...Ich hab die Befestigung ja überarbeitet, kann jetzt beide verwenden oder garnix, beide mit den (unveränderten) Ori-Haltern.  

Aber ein 1er- Zustand ist das wohl nicht, soweit ich weiß ist eine Grundvoraussetzung dafür 100 Prozent original, und das hab ich nicht. Aber egal, dieses kleine bisschen Individalität hab ich mir eben vergönnt...
  Aber ein 1er- Zustand ist das wohl nicht, soweit ich weiß ist eine Grundvoraussetzung dafür 100 Prozent original, und das hab ich nicht. Aber egal, dieses kleine bisschen Individalität hab ich mir eben vergönnt...  was solls, ich möcht ja auch fahren, damit...
 was solls, ich möcht ja auch fahren, damit...Hat er schon... Deswegen wirds wohl ausgebaut:-)))))