Zu mir ich bin der Niklas und bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern (Neuburg an der Donau). Und mein großes Hobby ist es mit meinem Vater zusammen (gelernter Kfz Meister) Motorräder am besten im Baujahr zwischen 1960-1985 umzubauen oder zu restaurieren.
Auf ein freundliches Miteinander
Gruß Niklas
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Vorstellung
Hallo Niklas,
herzlich willkommen! Und wieder jemand der den Altersschnitt deutlich nach unten zieht ...
Deine Moped-Liste liest sich ja wie das 'Was man aus den Jahren 1960 - 1985 unbedingt haben sollte'. Fehlt nur noch was Schönes aus den 60-ern, eine Kreidler Florett vielleicht ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Und wieder jemand der den Altersschnitt deutlich nach unten zieht ...
Deine Moped-Liste liest sich ja wie das 'Was man aus den Jahren 1960 - 1985 unbedingt haben sollte'. Fehlt nur noch was Schönes aus den 60-ern, eine Kreidler Florett vielleicht ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hallo Niklas,
willkommen im Forum und viel Spaß hier...
Wenn ich lese, dass ein Sohn mit seinem Vater das gleiche Hobby pflegt, werde ich immer sentimental. Für mich gibt´s nichts schöneres, aber leider ist es mir nicht vergönnt.
Die 500 Four war immer mein Traum. Hier war ich mit einem Kumpel unterwegs nach England. Ich bin der, der hinter dem Fotoapparat steht. Das war so um 1975 rum:
willkommen im Forum und viel Spaß hier...
Wenn ich lese, dass ein Sohn mit seinem Vater das gleiche Hobby pflegt, werde ich immer sentimental. Für mich gibt´s nichts schöneres, aber leider ist es mir nicht vergönnt.
Die 500 Four war immer mein Traum. Hier war ich mit einem Kumpel unterwegs nach England. Ich bin der, der hinter dem Fotoapparat steht. Das war so um 1975 rum:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- rayman3d
- Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20 - Wohnort: Berlin
Hi Niklas.
Für nen 20jährigen auf jeden Fall eine beachtlich große Auswahl an schönen Mopeds.
Gibt es ein antuelles Projekt?
Viel Spaß hier,
Für nen 20jährigen auf jeden Fall eine beachtlich große Auswahl an schönen Mopeds.
Gibt es ein antuelles Projekt?
Viel Spaß hier,
-
Macchina
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007
Herzlichen Willkommen
Bist ja gleich um die Ecke. Vielleicht geht ja mal ne Ausfahrt mit dem Alteisen oder ein Werkstattbier.
Gruß Christian
Bist ja gleich um die Ecke. Vielleicht geht ja mal ne Ausfahrt mit dem Alteisen oder ein Werkstattbier.
Gruß Christian
Haben ist besser als brauchen
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Niklas,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Hallo Niklas, da schließe ich mich Christian an.
Grüße aus dem nördlichsten Teil von PAF
Grüße aus dem nördlichsten Teil von PAF