caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rückleuchten und Blinker im Rahmen
Re: Rückleuchten und Blinker im Rahmen
Danke! Mein erster Gedanke war, dass der Streifen auf den Loop kommt. Dann unter die Sitzbank wie jetzt der Reflektor. Nun ist es irgendwie beides geworden. Den Redlektor hätte ich gerne kleiner gewollt. Aber so passt es auch super. Ich stehe nicht so auf das transparente/schwarze Glas. Das rot passt auch so zur Farbgebung sehr gut.
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
Hallo Leute,
hier noch ein Update zu dem Blinkerproblem, wie ich es letztendlich Gelöst habe.
Die Blinker und die Heckleuchte sind von Iron Optics. Dazu gibt es auch Einschweissrahmen. Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
hier noch ein Update zu dem Blinkerproblem, wie ich es letztendlich Gelöst habe.
Die Blinker und die Heckleuchte sind von Iron Optics. Dazu gibt es auch Einschweissrahmen. Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
So hier ein kurzes Update:
Ich bin jetzt fertig mit dem Cafe Racer und habe mir Einschweißrahmen besorgt und diese dann in den Rahmen geschweißt. Ich hoffe es ist am Bild erkennbar. Die Blinker haben eine Enummer und das Motorrad wurde auch schon abgenommen und vom TÜV zugelassen.
Blinker sind von IRON OPTICS:
LED-Einbaublinkerset 40x8x13
Dazu das passende Einschweißgehäuse
Das Rücklicht mit Bremsfunktion gibt es in der gleichen Größe.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und bedanke mich für eure Hilfe.
Grüße
Tobi
Ich bin jetzt fertig mit dem Cafe Racer und habe mir Einschweißrahmen besorgt und diese dann in den Rahmen geschweißt. Ich hoffe es ist am Bild erkennbar. Die Blinker haben eine Enummer und das Motorrad wurde auch schon abgenommen und vom TÜV zugelassen.
Blinker sind von IRON OPTICS:
LED-Einbaublinkerset 40x8x13
Dazu das passende Einschweißgehäuse
Das Rücklicht mit Bremsfunktion gibt es in der gleichen Größe.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und bedanke mich für eure Hilfe.
Grüße
Tobi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.