forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

cafe-racer-newsblog

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Schinder
Motorrad:: -

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von Schinder »

Irgendwie ... hat da wer was falsch verstanden.

Wie, bei aller Höflichkeit, kann man solch einen
Beitrag in so einem Forum posten ?

Da sieht man mal wieder,
welch entsetzliche Problematiken aus
schlichtem Drogenmißbrauch
entstehen können.
Therapeuth anwesend ?
Bitte, helft dieser verwirrten Person !

Chris !
Fein formuliert.

Grüsse aus dem WeserBerTland
Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Schinder hat geschrieben:Irgendwie ... hat da wer was falsch verstanden.

Wie, bei aller Höflichkeit, kann man solch einen
Beitrag in so einem Forum posten ?

Da sieht man mal wieder,
welch entsetzliche Problematiken aus
schlichtem Drogenmißbrauch
entstehen können.
Therapeuth anwesend ?
Bitte, helft dieser verwirrten Person !

Chris !
Fein formuliert.

Grüsse aus dem WeserBerTland
Jochen !
.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Hallöle, wer bist Du ?
`Kannst Du Dich bitte mal höflich vorstellen, so wie das auch die anderen neuen Mitglieder machen?
Was Du / Ihr gemacht habt ist keine Vorstellung sondern Werbung !!! für Eurern Blog.
Und das geht so nicht. - Bitte meldet / Euch / Dich dazu. Beitrag bitte selbst editieren.
Ich kann ihn dann gern verschieben in : Willkommen im Cafe.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Nein, bitte nicht schließen!!!
........hab schon die Log vom Speicher geholt und den Kotze Eimer mit nem Lappen ausgeputzt.
Am Wochenende haben unsere Betreuer auf Staion 3b nicht so viel zu tuen, da können wir so richtig Raccia vernaschen.
Ich habe gerade noch ein paar Texte im Schukarton gefunden. Ich weiß soviel und möchte mich mitteilen.
Hierzu speziell aus den Bereichen Esotherik, Permiale Semiosmose an frühen Kirschen, frühzeitliche Entwicklung der ländlichen Hirschkuh Käfer an Erdhügeln außerhalb des Reviers, Ist Padawahn wirklich männlich, Leben und Wirken von Ludmilla Walburga Heilmackenreuter in den Jahren 1931 - 1946.
Wer kann noch was erzählen?
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Helme
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Beitrag von Helme »

BigChrisXXL hat geschrieben:Nein, bitte nicht schließen!!!
........hab schon die Log vom Speicher geholt und den Kotze Eimer mit nem Lappen ausgeputzt.
Am Wochenende haben unsere Betreuer auf Staion 3b nicht so viel zu tuen, da können wir so richtig Raccia vernaschen.
Ich habe gerade noch ein paar Texte im Schukarton gefunden. Ich weiß soviel und möchte mich mitteilen.
Hierzu speziell aus den Bereichen Esotherik, Permiale Semiosmose an frühen Kirschen, frühzeitliche Entwicklung der ländlichen Hirschkuh Käfer an Erdhügeln außerhalb des Reviers, Ist Padawahn wirklich männlich, Leben und Wirken von Ludmilla Walburga Heilmackenreuter in den Jahren 1931 - 1946.
Salut Chris, also deine sensible rangehensweise gefällt mir .daumen-h1: ebenso dein Umgang mit Worten und wie du diese verpackst und alles um,und beschreibst .daumen-h1: . Ich tendiere aber nicht dazu, dass du Obi Wan Kenobi bist, sondern eine Mischung aus Darth Maul und Jabba dem Hutten :grin: :twisted: . Bitte weiterhin um solch bissige Texte deinerseits :clap: Hut ab .daumen-h1: Recht haste :grin:
Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Flummy
Motorrad:: BMW R100 Bauj. 82

Beitrag von Flummy »

moin Chris,

Bitte 2 X Raccia doppelt Sardellen doppelt Knoblauch und das ganze Scharf :neener:

gruss

Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.

Genauso ist es,
wenn du blöd bist.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Flummy hat geschrieben:
moin Chris,

Bitte 2 X Raccia doppelt Sardellen doppelt Knoblauch und das ganze Scharf :neener:

gruss

Rainer
Ich nehm 1x Raccia doppelt Käse mit Knobi, ohne Rechnung aber mit Expertise :grinsen1: :lachen1:

classiccafe
Motorrad:: Norton Manx
SR500

Beitrag von classiccafe »

Freut mich zu lesen, dass mein Post euch soviel Spaß bereitet :)

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Ja, und nun....
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

classiccafe
Motorrad:: Norton Manx
SR500

Beitrag von classiccafe »

Bitte entschuldigt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Sascha Lammers, studiere Informatik in Lingen und bin durch mein Projekt - ein Blog für klassische Motorräder und Cafe-Racer zu erstellen - auf euer Forum gestossen. Kritik ist immer herzlich willkommen.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik