Hallo Zusammen
Bei meiner Honda CB650 RC03 habe ich dieses Wochenende einen Zubehörtacho verbaut. Funktioniert alles super ausser das sobald ich den Motor starte die Tachobeleuchtung ausfällt, Kontrolleuchten von Blinker, Volllicht etc funktionieren noch problemlos.....woran kann das liegen?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zubehör Tacho
Zubehör Tacho
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Zubehör Tacho
Und bei meiner Ölpumpe ist was undicht....ist unter dem Deckel eine Dichtung?
Auf den Explosionszeichnung hat es nur einen Dichtring bei der Ölpumpe selbst.
Auf den Explosionszeichnung hat es nur einen Dichtring bei der Ölpumpe selbst.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich kann dir leider nicht helfen. Aber hat dein Tacho ein weißes Kabel?
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Unter dem Decke der Ölpumpe ist soweit ich weiß ein O-Ring. Wenns aus dem Deckel ölt, einfach msal die 3 Schrauben lösen und Deckel runter.
Tacho? Hast vielleich anstelle Masse den Anschluss für den Öldruckschalter erwischt? Wenn ich richtig verstehe ist die Tachobeleuchtung an, wenn der Motor aus ist. Sobald der Motor läuft wirds dunkel?
Tacho? Hast vielleich anstelle Masse den Anschluss für den Öldruckschalter erwischt? Wenn ich richtig verstehe ist die Tachobeleuchtung an, wenn der Motor aus ist. Sobald der Motor läuft wirds dunkel?
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Eine Öldruckkontrollleuchte hat der Tacho nicht. Wie hast Du die Kabel verbunden?
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
Hallo
Das mit der Öldruckkabel kann sein, bei diesem Tacho habe ich diese Anzeige nicht.
Genau, erst wenn das Motorrad startet erlischt die Tachobeleuchtung......
Ich kenne mich nicht so aus mit Elektrik und habe dahe alle Kabel immer wieder neu angeschlossen bis alles geleuchtet hat :/
Das mit der Öldruckkabel kann sein, bei diesem Tacho habe ich diese Anzeige nicht.
Genau, erst wenn das Motorrad startet erlischt die Tachobeleuchtung......
Ich kenne mich nicht so aus mit Elektrik und habe dahe alle Kabel immer wieder neu angeschlossen bis alles geleuchtet hat :/
Also ich habe den Tacho 2 mal zuhause, bei der einten Ausführung habe ich 3 schwarze Kabel und beim anderen 2 schwarze und 1 weisses.....Wieso der Unterschied weiss ich auch nicht