forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BnB 2018 - videobericht

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Bambi
Beiträge: 6283
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BnB 2018 - videobericht

Beitrag von Bambi » 3. Mai 2019

Nicht schön zu lesen, Heiko!
Heftigste Daumendrücker daß bald alles wieder funktioniert wie es soll. Ich kann gerade ähnliche Balladen singen, aber mit 62 muß man damit wohl langsam rechnen ...
Alles Gute und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1257
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: BnB 2018 - videobericht

Beitrag von zippi » 4. Mai 2019

Hallo Michael

Es freut mich das dir das video gefällt, zum im wegstehen, habe ich nicht so empfunden ausserdem könnte ich ja einfach mal eine vernüftige qualizeit fahren :? .

grüsse zippi

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1550
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: BnB 2018 - videobericht

Beitrag von beast666 » 4. Mai 2019

zippi hat geschrieben:
3. Mai 2019
Hallo Heiko

Auch schön von dir zu hören, schade das du dieses jahr verletzungsbedingt ausfällst, werde dich vermissen.
Will ja immer noch mal bei dir vorbeikommen, um ein paar :prost: zu heben und deine werkstatt plus projekte zu bestaunen.
Könnte bei mir diese sommerferien hinhauen, natürlich wenn du auch zeit hast.
Schön das dir meine onboards gefallen, ansonsten hatte ich 2018 generell wenig momente auf der strecke :steinigung: .

grüsse zippi
Das hört sich doch mal nach nem Plan an.... :prost:
Hab im August drei Wochen sturmfrei, das wäre quasi perfekt für Bier, Benzingespräche und evtl. ne kleine Runde ums Haus ;-)
Würde mich riesig freuen wenns klappt :mrgreen:

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1257
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: BnB 2018 - videobericht

Beitrag von zippi » 11. Mai 2019

Das bekommen wir hin, habe im August, bis zum 18 August frei und zeit.

grüsse zippi

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows