Um das Ende der Lebensdauer zu erkennen, baue ich in den Motordeckel eine Verschleißanzeige ein. Ist die Kugel am Ende des Spannstifts angelangt, muss die Kette raus:
Mach doch mal nen separaten Thread dazu auf.
Wenn Du so mit dem Mopped unterwegs bist, ist dann der Schlauch angeschlossen oder nicht?MyHonda hat geschrieben: 16. Jun 2019 ..
Wie wird die Synchronisation nun richtig eingestellt? Mit oder ohne angeschlossenem Schlauch?![]()
...
Kann doch nicht so schwer sein den Schlauch z.B. mit einer passenden Schraube zu verschließen.MyHonda hat geschrieben: 16. Jun 2019 ...
Also muss ich (man) die Synchronisation im Normalstatus erledigen. Das ist natürlich kacke, da der Tank über dem Vergaser hängt und sich so die Einstellung schwierig gestaltet. ...
Wenn sich das nicht auswirken würde, was hätte dann ein Unterdruck gesteuerter BH für einen Sinn?MyHonda hat geschrieben: 16. Jun 2019...
Am liebsten wäre mir auf den Unterdruckschlauch zu verzichten, hab aber keine Ahnung, ob sich das auf die Bezinversorgung der Vergaser auswirken würde.![]()
...
Gar keinen. Es ist nur ein automatisch öffnender und schließender Benzinhahn, den man ebenso gut durch einen ganz normalen ersetzen kann.brummbaehr hat geschrieben: 16. Jun 2019Wenn sich das nicht auswirken würde, was hätte dann ein Unterdruck gesteuerter BH für einen Sinn?