Ich sag mal so wenn ich was falsch mache oder was besser machen kann, könnt ihr mir das sagen bin da echt dankbar drüber weil das ist mein erster Umbau.. und viele Anlauf stellen habe ich auch nicht

Mit den 2,5cm längeren Dämpfern hast dann rein rechnerisch zar den knappen Zoll mehr, in der Praxis wird das aber trotzdem ned reichen - ausser, Du begrenzt den Ferweg aufs Brutalste. Und ob die Kiste dann noch fahrbar ist, wage ich zu bezweifeln. In ner harten Bodenwelle kickt das Ding dann dermassen, dass Du anschliessend Deine Plomben richten musst. Ausserdem reisst da dann in ner Kurve auch sofort die Haftreibung des Reifens ab und Du gehst im Extremfall durch die hecke.Güni58 hat geschrieben: 18. Jun 2019Werde jetzt noch hinten längere Stoßdämpfer hinmachen die originalen haben auge zu auge 32.5 und das Heck ist zu tief mit diesen.
Weil du zwingend eins haben musst, wenn du zwei Schlussleuchten hast.
Na dann, gute Fahrt...Güni58 hat geschrieben: 19. Jun 2019Das motorrad hat 400qubik und fährt net schneller wie 130 da mache ich mir keine Sorgen wegen der fahrgeometrie...