Erstmal vielen Dank für die Antworten
So zuerstmal ...Ich hab's geschafft, die Sau ist draussen!!!
War aber nicht ganz so einfach...
Zuerst hatte ich ja einen einfachen Maulschlüssel genommen, aber als ich merkte das der anfing zu rutschen, habe ich gleuch aufgehört.
Ok dann versucht eine lange 10er Nuss drauf zu bekommen war auch nicht möglich, da die nur schief drauf ging..also brauchte ich erst garnicht probieren.
Habe aber im Keller noch nen Kasten Ratschenschlüssel gefunden und vom Fahrradwerzeug so ein Multiflachschlüssel wo ein 10er Kant dran war...
Ok , der Fahrradschlüssel, war gleich rund....
Dann ging der Ratschenschlüssel gerade so drauf...ok, von der Frau den guten Brulè Brenner geklaut und warm gemacht....kurz vorm überdrehen ging die erste Schraube schonmal ab...ok ..nummero Uno...jetzt die zweite...die war schon ordentlich verknaddelt...da ging mit keinem Schlüssel mehr was.
Was nun...
Naja Motor ausbauen mag ich jetzt eigentlich ungern.
Hatte da noch nen dremel, den ich mal für lau aufm Flohmarkt gekauft habe, wusste aber nicht wofür...hauptsache mal haben.
Ok, da sind kleine Flexscheiben bei und habe dann einen Schlitz reingeschnitten.Ein paar mal vorsichtig draufgehauen.
Die erste Schlitznuss drauf- abgebrochen...
Ok eine habe ich noch... dann erst warm gemacht und dann endlich kurz vorm dehnen des Schlitzes...ging es.

( hört sich gerad an wie ein drehbuch fürn Po...)
Endlich ist die Ratte raus...jetzt reichts mir aber mit verknaddelten Schrauben.
Leider hat der Vorbesitzer das Motorrad nicht ganz so gepflegt....
Trotz erste Hand....
Ok nun ein paar weitere Fragen, die Zylinderdichtung, kann die evtl. drauf bleiben?Der Zylinder wird ja auch durch 4 Schrauben fixiert. Die noch drin sind.
Und mir fällt auf das die Stehbolzen in der mitte unterschiedlich sind zu den anderen, ist das normal? Der Vorbesitzer sagt da wäre noch nie was dran gemacht worden...
Vielleicht ist das ab Honda ja so normal.
Ok den Kopf Montag mit zur Arbeit und dann den Stehbolzen der für alles verantwortlich ist, rausbohren.
Danke euch nochmals für die Antworten.
Grüsse
Michael

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.