Obwohl ich bereits die Blinker getauscht hatte, bin ich die letzten Wochen in mich gegangen und habe mich gefragt, ob meine Wahl damals die richtige war. Zwar gefallen sie mir nach wie vor, gleichzeitig hatte ich jedoch das Gefühl, dass sie einfach nicht zur Honda passen. Es war, als würde etwas fehlen und mir wurde etwas bewusst, dass ich nicht für möglich gehalten hätte. Mir fehlte der Charme der Schnapsgläser. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mir welche in einer für mich akzeptablen Größe bestellt und heute letztendlich verbaut. Hinten wurden die originalen Halter verwendet, vorne für die Montage am Scheinwerfer musste was neues her.
Das Ergebnis, seht selbst. Mir gefällts und es passt ohne Zweifel besser zur klassischen Linie. Und ich sicher, zumindest eine Person hier wird mir da Recht geben....Obelix, i'm watching you

Vorne:

Hinten:

Es sei noch angemerkt, dass ich für vorne eigentlich kürzere Blinkerstangen geplant hatte und auch bestellt habe. Da diese jedoch nicht vorrätig waren und ich die Blinker gleich nach Erhalt montieren wollte, habe ich zur "Not" jene mit 6cm länge bestellt. Die gefallen mir jetzt dermaßen gut, dass ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ich die tatsächlich noch einmal tauschen möchte