Jungs, erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Vorschläge, hier aus dem Forum und auch telefonisch. An dieser Stelle auch besonderen Dank an meinen Kollegen Lars aus dem befreundeten Thruxton-Forum und Hans die alte Wanderdüne!
Es waren schon viele gute Vorschläge dabei, aber irgendwie noch nicht genau das Richtige für uns. Es sollte auch nicht zu schlicht sein, aber andererseits glaube ich auch, dass z.B. der Vorschlag vom Johannes zu schick ist. Ich glaube die drehen uns den Hals um, wenn dort Ölflecken auf dem Kopfsteinpflaster sind und ich bezweifel, dass wir uns das gesamte Areal leisten können.
Der Knackpunkt ist einfach die Anzahl der benötigten Betten in Kombination mit einem zünftigen Veranstaltungsort.
Aber ein guter alternativer Ansatz wäre es beispielsweise, wenn man den Veranstaltungsort von der Unterkünften trennt. Es ist sicherlich erheblich einfacher einen zünftigen Veranstaltungsort mit einem in der Nähe befindlichen Hotel zu finden. Evtl. könnte man sogar einen Shuttleservice organsieren, wenn wir regional Unterstützung finden.
Also denkt bitte mal nach, wer kennt eine coole Location, wo man mit 50-100 feiern kann?
Wir waren jetzt jeweils 3 Jahre im Weserbergland und 3 Jahre in der Eifel, deshalb würde ich gerne in eine andere Region wechseln. Am liebsten grob in der Mitte der Nation. Sehr gerne so grob im Umkreis von 150 km um Kassel. Aber egal, schlagt einfach alle Locations vor, die Euch einfallen, wo man in Ruhe und mit Mopeds feiern könnte.