ich bin Ani, komme aus der Nähe von Hamburg und habe mir letztes Jahr eine XJ 600 51j umgebaut. Von der Straße weggekauft, war alles noch Original, schon 84000 km runter.
Das war mein Erstversuch, ohne viel Ahnung, aber mit Mut und Ideen habe ich einfach mal angefangen. Bei Ratlosigkeit konnte ich ja immer noch meinen besten Ehemann der Welt fragen...
Da ich "erst" seit 10 Jahren Motorrad fahre und mit ner CBR600 meine Moped-Karriere begann, sollte alles eher Low Budget sein - es bestand ja die Gefahr, dass ich die alte "Karre" vom Fahrverhalten voll blöde finde
Eine Menge 100 Euro-Scheine später bin ich mit dem Ergebnis aber seeehr zufrieden: "Hasi" läuft wie blöd und wir sind sogar bereits die Eau Rouge hochgehoppelt. Durch die Handlichkeit meines gigantischen 120er Hinterrades und den nur noch verbliebenen 175 kg jage ich auch mit Begeisterung die "großen Jungs". Na gut, auf der Geraden fehlt vielleicht doch etwas Leistung
Eine Straßenzulassung haben wir nicht mehr (ich wollte die eh nur für die Rennstrecke), daher konnte ich aber getrost alles abflexen, was unnötig war
Verbesserungspotential gibt es jedoch immer, und das nächste Projekt steht auch schon vor der Tür. Daher werde ich mich hier im Forum mal kreuz und quer durch die Rubriken lesen.
LG, Ani #37