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noch ein Infizierter
- Zissel
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- Motorrad:: ...
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XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99
Re: noch ein Infizierter
Klingt, als hätte ein Zylinder einen Krankenschein. Fang erstmal mit den Kerzen an, wie sehen die Kerzenbilder aus, funken sie alle?
Gruß Martin
Re: noch ein Infizierter
jap,tun sie
Re: noch ein Infizierter


sobald ich jetzt vom Urlaub zurück bin geht's dann richtig los.
morgen früh habe ich jetzt erstmals einen Termin beim TÜV für die Umbauarbeiten zu besprechen.
Re: noch ein Infizierter
so,neuer lenker ist montiert,das fordere schutzblech lackiert und eingebaut....der tank ist momentan beim entlacken und pulverbeschichten ......nächste Woche kommt der Loop und die sitzbank.
Re: noch ein Infizierter
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- Knolli
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- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: noch ein Infizierter
Servus Andreas,
Cool das ich dich hier finde.
Gruß Michael
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Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
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- chequered
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- Registriert: 20. Jun 2016
- Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Honda CB 750 Four K2
Honda CB 350 Four
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King
Re: noch ein Infizierter
Gruß an die Pälzer Buwe ,
vom Simon aus dem schönen Saarland

- swol
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SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Re: noch ein Infizierter
Moin Andreas,
hab auch ne K umgebaut ,macht Spass son Ziegel.
Du schriebst der Kraftst.filter war der Fehler.
Schau dir bitte noch die Schläuche im Tank an und das Feinsieb unter K-pumpe.
Die Schläuche und der Gummiring mit der Pumpe gehalten wird zersetzen sich gern ,Wenn du die Schläuche ersetzen musst achte darauf das die auch aussen benzinfest sind(das sind bei Weitem nicht alle )
Meinen Tank hab ich mit Ameisensäure abgebeizt das stinkt zwar heftig ist aber wohl der einzige Abbeizer der Alu nicht angreift.
Die Tanks sind unter dem ori Lack gestrahlt ,wohl zur besseren Haftung des Lackes.
Wenn du abbeizen willst, A-säure gibts in der Bucht mit 85% .Den Tank in ein paar alte T-shirts packen und mit der Säure übergiessen . Das Ganze in einem blauen Müllsack ein paar Tage DRAUSSEN lagern. Bei mir war der Lack rückstandslos ab,dann schleifen und polieren.
Atemmaske und Gesichtsschutz unbedingt nötig .
Ansonsten schau dir mal alles aus Gummi an auf der Ansaugseite .Das wird gern porös/hart und dann zieht die Fuhre Falschluft
Teile gibt es hier ganz gut ,
Tills.de (nein bin nicht verwandt verschwägert oder Prozentebekommer
)
hab auch ne K umgebaut ,macht Spass son Ziegel.
Du schriebst der Kraftst.filter war der Fehler.
Schau dir bitte noch die Schläuche im Tank an und das Feinsieb unter K-pumpe.
Die Schläuche und der Gummiring mit der Pumpe gehalten wird zersetzen sich gern ,Wenn du die Schläuche ersetzen musst achte darauf das die auch aussen benzinfest sind(das sind bei Weitem nicht alle )
Meinen Tank hab ich mit Ameisensäure abgebeizt das stinkt zwar heftig ist aber wohl der einzige Abbeizer der Alu nicht angreift.
Die Tanks sind unter dem ori Lack gestrahlt ,wohl zur besseren Haftung des Lackes.
Wenn du abbeizen willst, A-säure gibts in der Bucht mit 85% .Den Tank in ein paar alte T-shirts packen und mit der Säure übergiessen . Das Ganze in einem blauen Müllsack ein paar Tage DRAUSSEN lagern. Bei mir war der Lack rückstandslos ab,dann schleifen und polieren.
Atemmaske und Gesichtsschutz unbedingt nötig .
Ansonsten schau dir mal alles aus Gummi an auf der Ansaugseite .Das wird gern porös/hart und dann zieht die Fuhre Falschluft
Teile gibt es hier ganz gut ,
Tills.de (nein bin nicht verwandt verschwägert oder Prozentebekommer

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Gruß Stephan
Gruß Stephan
Re: noch ein Infizierter
Hallo euch allen
Vielen Dank für die Tipps.......bin jetzt so ziemlich durch mit dem Umbau,nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir während der Wintermonaten noch vorknöpfen werde.
Allerdings hat sich diese Woche ein nicht unerhebliches Problem ergeben.
Nachdem ich den frisch Pulverbeschichtenen Tank montiert habe und ich zur Tanke fuhr,lief bei ca.halvollen Tank der Sprit unterm Tank raus( in nicht unerheblichen Menge)
sobald der tank halb leer(halb voll) ist,hört es dann endlich auf.
Weiss einer Rat?
Danke im voraus.

Vielen Dank für die Tipps.......bin jetzt so ziemlich durch mit dem Umbau,nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir während der Wintermonaten noch vorknöpfen werde.
Allerdings hat sich diese Woche ein nicht unerhebliches Problem ergeben.
Nachdem ich den frisch Pulverbeschichtenen Tank montiert habe und ich zur Tanke fuhr,lief bei ca.halvollen Tank der Sprit unterm Tank raus( in nicht unerheblichen Menge)

sobald der tank halb leer(halb voll) ist,hört es dann endlich auf.
Weiss einer Rat?
Danke im voraus.