Hallo
XS650 Typ 447 auch nicht dabei.
Aber die Alternative 100-19 und 120-18
Müsste passen.
Stil ja vorhanden. Sucht euch eine Kategorie aus.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
- undwasistmittee
- Motorrad:: Yamaha XS650 1978 Global Bastard
TR1 1985 Vincent Homage genannt Vince fast fertig
CB500T 1978 Scrambler a la CL 450 im Bau.
Benelli Tornado 650S - Wohnort: Mühlacker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
nicht original dafür originell!
Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Bin gerne dabei als Testfahrer mit meiner Kawasaki W800, dem Klassikmotorrad schlechthin. Als Ganzjahresfahrer kann ich auch Erfahrungen bei nasser und kühler Witterung machen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Kawasaki W650 2000
Ich würde gerne meine guten, aber abgefahrenen, echt hässlichen Reifen gegen neue, gute und schöne tauschen.
Dann werfe ich meinen Hut auch einmal in den Ring:
Meine Kawa entspricht nicht nur den Vorraussetzungen und ihr würden die Dunlops gut stehen, nein, noch dazu wohne ich im Grenzland Kärnten/Slowenien/Norditalien und daher würde der Reifen von der Adria bis zu den Alpen alles zu "sehen" bekommen was man so an Aussicht und feinen Straßen genießen kann.
Ich bin Vielfahrer (15.000km/Jahr +) und daher würde heuer mit den neuen Gummis noch einiges an Kilometer und Fahreindrücken zusammen kommen.
Vielen Dank für das Organisieren des Gewinnspiels. Allen Teilnehmer drücke ich die Daumen!
Als junger Südösterreicher würde ich mich über diese Form der Unterstützung natürlich besonders freuen. ;)

Meine Kawa entspricht nicht nur den Vorraussetzungen und ihr würden die Dunlops gut stehen, nein, noch dazu wohne ich im Grenzland Kärnten/Slowenien/Norditalien und daher würde der Reifen von der Adria bis zu den Alpen alles zu "sehen" bekommen was man so an Aussicht und feinen Straßen genießen kann.
Ich bin Vielfahrer (15.000km/Jahr +) und daher würde heuer mit den neuen Gummis noch einiges an Kilometer und Fahreindrücken zusammen kommen.
Vielen Dank für das Organisieren des Gewinnspiels. Allen Teilnehmer drücke ich die Daumen!
Als junger Südösterreicher würde ich mich über diese Form der Unterstützung natürlich besonders freuen. ;)

- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Interessant wie viele Neuanmeldungen solch eine Aktion generiert...
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Johannes, dass sieht nur auf den ersten Blick so aus. Lass Dich nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen. Schau Dir mal die Daten der Registrierung an, von allen Teilnehmern ist aber nur eine Neuanmeldung dabei.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
@soises
Parkhotel Pörtschach?
Mann, lange nicht mehr dort gewesen. Teil meiner Jugend, aber das ist eh alles Off Topic.
Parkhotel Pörtschach?
Mann, lange nicht mehr dort gewesen. Teil meiner Jugend, aber das ist eh alles Off Topic.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
-
- Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Würden in 120 und 150/70 17 top auf meine XS passen.
Gruß Robin
Gruß Robin
Da kennt sich einer aus!Ratz hat geschrieben: 20. Aug 2019 @soises
Parkhotel Pörtschach?

Mittlerweile Kern-saniert. Haben auch ein ganz passables Eis. :-P
- Pantah04
- Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72
Hallo Rene!
Ich hatte den TT an meiner 500er CB gefahren Mit einem ev neuen Satz würde ich die NCR bestücken. LG, Joe!
Ich hatte den TT an meiner 500er CB gefahren Mit einem ev neuen Satz würde ich die NCR bestücken. LG, Joe!
PANTAH 600 Sl/82- http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=91&t=2979
CB 500 Four/72-http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=6902
CB 500 Four/72-http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=6902