forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda Sevenfifty mit K&N Filter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
micha257
Motorrad:: Honda CB 750 seven fifty 2002
Dkw Ifa RT 125 1952

Honda Sevenfifty mit K&N Filter

Beitrag von micha257 »

Hallo in die Runde. An meinem Honda Sevenfifty Umbau bj. 2002 wurden nun K&N Luftfilter verbaut. Wie zu erwarten läuft sie nun nicht vernünftig. Hat jemand von euch die selben Umbaumaßnahmen schon ergriffen und ebenfalls K&N Luftfilter verbaut ? Als Auspuff habe ich von Louis einen Universal-Auspuff Conic Short verbaut. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Bauteilen von euch

Gruß Micha

onkelheri
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Re: Honda Sevenfifty mit K&N Filter

Beitrag von onkelheri »

Prüf als ALLLERALLERerstes ob die die Luftlöcher in der Vergasereinlassseite verschließen ...
im Zweifelsfall ist die Anbauerei von zwei solch gravierenden Bauteilen ohne einzelne Abstimmung ziemlich naiv ... denn DU weißt nun nicht ...kommt der unbefriedigenden Motorlauf nun vom K&N (was ich weniger glaube, ausgenommen obige Ursache) oder von der Zubehörtröte und du schiebst es nur auf die Luftfilter ... du siehst ...ein Karussell ...

Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Axel Joost Elektronik