Hallo, die habe ich gerstern erst im Blog irgendwo bewundert, klasse arbeit, und die Umsetzung, Rennsport auf die Strasse zu bringen ist dir gelungen.
zu den Del,ortos hätte ich auch mal ne Frage, welche sind das genau, kann ich die mit anderer Bedüsung auf meiner R60/7 fahren, oder gibt es da kleinere?
Beste Grüße
Martin

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BMW» R100RS Umbau
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Re: R100RS Umbau
Gefällt! Ist definitiv gelungen und auch die moderne Lampe stört nicht.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
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- Registriert: 29. Okt 2013
- Motorrad:: BMW R90S, 75er, Originalzustand
BMW R100RS, 78er, CR- Umbau
Re: R100RS Umbau
Das sind PHM 38 BD und BS, die sich nur durch die "Bedienelemente" auf der jeweils anderen Seite unterscheiden, damit die auch an der linken und rechten Seite einstellbar sind.north hat geschrieben:Hallo, die habe ich gerstern erst im Blog irgendwo bewundert, klasse arbeit, und die Umsetzung, Rennsport auf die Strasse zu bringen ist dir gelungen.
zu den Del,ortos hätte ich auch mal ne Frage, welche sind das genau, kann ich die mit anderer Bedüsung auf meiner R60/7 fahren, oder gibt es da kleinere?
Beste Grüße
Martin
Für die 600er sind die zu groß, viel zu groß! Ich glaube die PHM fangen bei 34 an, aber auch das wäre mir zu groß.
Musst Du mal bei Stein-Dinse gucken was es da sonst noch gibt, es gab doch mal eine kleine Guzzi, guck' doch mal was da drauf war.
Gruss
BOT
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Re: R100RS Umbau
die v65 hat 30er, die benelli 650 tornado hat 29er
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Re: R100RS Umbau
Hi Bot!
Sehr schönes Ding, obwohl es eine BMW ist.
Ich finde die Lösung mit der Lampe völlig okay, die Linie bleibt erhalten.
Immer wieder erstaunlich, der Massenausgleich bei Boxermotoren!
Wie lange kann die so wie auf dem Foto (Molkerei) stehen, ohne umzukippen?
Gruß Stefan
Sehr schönes Ding, obwohl es eine BMW ist.

Ich finde die Lösung mit der Lampe völlig okay, die Linie bleibt erhalten.
Immer wieder erstaunlich, der Massenausgleich bei Boxermotoren!

Wie lange kann die so wie auf dem Foto (Molkerei) stehen, ohne umzukippen?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
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- triplesmart
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- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
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Re: R100RS Umbau
Ich würd ja zu gern mal einen Blick in die Verkleidung werfen, so halt mit Gabelbrücke und Instrumenten.
Dirk
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
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- Motorrad:: BMW R90S, 75er, Originalzustand
BMW R100RS, 78er, CR- Umbau
Re: R100RS Umbau
Hab' mal geguckt, PHF 30 gibt es in rechts und links Ausführung. Für die 600er sind die für unten rum auch noch ein bisschen gross, aber mit 800er Zylindern unter Beibehaltung der 600er Köpfe sollten die sehr gut funktionieren.north hat geschrieben:Hallo, die habe ich gerstern erst im Blog irgendwo bewundert, klasse arbeit, und die Umsetzung, Rennsport auf die Strasse zu bringen ist dir gelungen.
zu den Del,ortos hätte ich auch mal ne Frage, welche sind das genau, kann ich die mit anderer Bedüsung auf meiner R60/7 fahren, oder gibt es da kleinere?
Beste Grüße
Martin
Haben auch Beschleunigerpumpen.
Gruss
BOT
Re: R100RS Umbau
Sehr schön, gefällt mir auch.
(wenn der Motor nicht wäre ;-)
(wenn der Motor nicht wäre ;-)
Hoch sitzen - tief greifen !
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- Beiträge: 37
- Registriert: 29. Okt 2013
- Motorrad:: BMW R90S, 75er, Originalzustand
BMW R100RS, 78er, CR- Umbau
Re: R100RS Umbau
Hab' davon leider nur das hier, ein Fischaugenfoto. Ist zwar alles drauf aber hat irgendwie nicht real.triplesmart hat geschrieben:Ich würd ja zu gern mal einen Blick in die Verkleidung werfen, so halt mit Gabelbrücke und Instrumenten.
Dirk
Gruss
BOT
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- north
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- Registriert: 20. Aug 2013
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Re: R100RS Umbau
Martin[/quote]
Hab' mal geguckt, PHF 30 gibt es in rechts und links Ausführung. Für die 600er sind die für unten rum auch noch ein bisschen gross, aber mit 800er Zylindern unter Beibehaltung der 600er Köpfe sollten die sehr gut funktionieren.
Haben auch Beschleunigerpumpen.
Gruss
BOT[/quote]
Das heist, ich besorge mir 800 er Zylinder mit Kolben und die PHF 30, woher weist du das alles? Was muss ich noch beachten beim umbau?
Hab' mal geguckt, PHF 30 gibt es in rechts und links Ausführung. Für die 600er sind die für unten rum auch noch ein bisschen gross, aber mit 800er Zylindern unter Beibehaltung der 600er Köpfe sollten die sehr gut funktionieren.
Haben auch Beschleunigerpumpen.
Gruss
BOT[/quote]
Das heist, ich besorge mir 800 er Zylinder mit Kolben und die PHF 30, woher weist du das alles? Was muss ich noch beachten beim umbau?