forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Zausi
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton
Yamaha SR 500
Yamaha XS 850
..........

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Zausi »

Is aber auch die Schönste (hust, schleim schleim)

Benutzeravatar
r550
Beiträge: 619
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von r550 »

7Fifty hat geschrieben: 10. Okt 2019 Oaar... also tut mir leid... r550's Post gibt mir ehrlich gesagt gerade vollends den Rest. Klar, der Mensch ist korrumpierbar - aber hier einen allgemeinen Stimmenhandel zu betreiben, halte ich für Leute, die wenigstens noch einen Rest Rocker-Gen in sich tragen, für ziemlich fragwürdig.
Sorry, nennt man Humor. Kann man haben, muss man aber nicht :mrgreen:
Stimme gibt's trotzdem, der Entwurf ist Klasse, gerade weil auch eine sehr gute Idee und ein Konzept dahinter steht und nicht nur Kaufteile zum Brettsitzbankloopgedöns zusammengeschraubt werden sollen, weil das gerade hip und angesagt ist.
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Meicel »

Soooo ganz neu ist das Design aber dann doch nicht - oder?
index.jpg
Quelle: www.classic-british-motorcycles.com
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

7Fifty

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von 7Fifty »

r550 hat geschrieben: 11. Okt 2019 Sorry, nennt man Humor. Kann man haben, muss man aber nicht :mrgreen:
Servus Klaus,

dann muss ich mich wohl entschuldigen, wenn dein Posting von mir in einer Phase der Verärgerung falsch verstanden wurde.
Den Rest deiner obigen Schilderung unterschreibe ich nun aber uneingeschränkt. :wink:

Gruß Mathias

Neunzigpunkt
Beiträge: 177
Registriert: 18. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha xs 650 447 Bj. 1978
Wohnort: Melle

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Neunzigpunkt »

Tja. ...Ohne schlechtes Gewissen. ..Meine Stimme haste, weil es für mich als Oldschoolfan der schönste Entwurf ist.
Viel Erfolg Marco
:respekt:

JRMaier
Beiträge: 120
Registriert: 5. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha XJ650 Bj. 1982
Yamaha XJ 900N Bj. 1986
Yamaha XS1100 Bj. 1979
Yamaha XS850

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von JRMaier »

Seh ich auch so. "Hang Loose" ist der mit Abstand beste Entwurf in meinen Augen.
Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AsphaltDarling »

Meicel hat geschrieben: 11. Okt 2019 Soooo ganz neu ist das Design aber dann doch nicht - oder?
index.jpg
Quelle: www.classic-british-motorcycles.com

Jupp ... x75 (Geilste Scheiße ever) Bj 1973

Tracy Fireworks Gründung 1969

:mrgreen:
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von grumbern »

leider ist es in Deutschland nicht zulässig einen solchen zu verbauen
Warum sollte so etwas bei uns nicht möglich sein? Wenn sich jemand am GFK stört, kann man ja immer noch einen Alu-Tank drunter setzen und das Glasfasergestell als "Verkleidung" nutzen, unter die Sitzfläche ebenfalls Alublech.

Wie auch immer, die anderen Entwürfe taugen mir allesamt nichts und die X75 finde ich cool. Meine Stimme ahst Du.

Benutzeravatar
majo76
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2019
Motorrad:: Honda, XBR 500, 1986
Wohnort: Erkelenz

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von majo76 »

Schönes Ding!
Stimme ist abgegeben.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AsphaltDarling »

grumbern hat geschrieben: 11. Okt 2019
leider ist es in Deutschland nicht zulässig einen solchen zu verbauen
Warum sollte so etwas bei uns nicht möglich sein?
Weil die Originalen 40-50 Jahre alt sind und aus Fieberglas ... hab echt alles gegeben was das betrifft !
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels