ich muss leider nen neuen Thread aufmachen, weil ich grad einfach nicht weiter weiß. Ich muss das Zündschloss bei meiner Honda 550 auf die Seite verlegen. Gut, sollte ja keine Problem sein. Dachte ich. Hab mir dafür den Halter einer 750er gekauft, bei der das Zündschloss ebenfalls am Rahmen montiert ist. Der passt nun natürlich nicht. Der Rahmen ist bei mir an der Stelle dicker, weshalb sich der Halter nicht mit der Schraube befestigen lässt und obendrein ist der Tank auch ein paar mm im Weg. Habs mal fotographier um es euch zu zeigen:

Vorweg: Das ist die einzige mögliche Stelle, an der ich das Zündschloss platzieren kann. Woanders ist einfach kein Platz. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das lösen könnte und es dabei auch noch gut aussieht? Selber einen Halter biegen? Den jetzigen Halter vl an den Rahmen schweissen lassen? Ne Mutter (oder so) an der Rahmen schweissen lassen und welche der Halter verschraubt werden kann? Ich weiß grad echt nicht weiter und mir fehlt einfach die Erfahrung oder Fantasie wie ich das ordentlich lösen kann

Gruß, Harald