forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VF 1000 R wird zur VF 1000 TK

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 703
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: VF 1000 R wird zur VF 1000 TK

Beitrag von Maggus2303 »

Das Pittingproblem der Nockenwellen hatten überwiegend die VF1000F Bj84. Die VF1000F2 ab Bj 85 hatte das nicht in dem Maße. Meine hat 56tkm auf der Uhr und keinerlei Erscheinungen dieser Art. Trotzdem hab ich ihr den Oiling-Kit von Maniac-Motors gegönnt..... Die VF1000R hatte das NW-Problem glaub überhaupt nicht....

Benutzeravatar
Shedman
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mär 2019
Motorrad:: Honda NS400R NC19
Honda VF1000R SC16
Honda CBR954RR SC50

Re: VF 1000 R wird zur VF 1000 TK

Beitrag von Shedman »

Hallo,

hier die Ansichten von hinten und von vorn
HiVo.jpg
Dank für die Kommentare

Grüße,
Shedman
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik