Vielen, vielen Dank Bernd!! Genau das hab ich angestrebtEinfach nur schick und authentisch zum Baujahr. Die Front hat an Stil gewonnen.

Vielen, vielen Dank Bernd!! Genau das hab ich angestrebtEinfach nur schick und authentisch zum Baujahr. Die Front hat an Stil gewonnen.
MoinKinghariii hat geschrieben: 26. Nov 2019Aber manchmal wirklich ärgerlich, dass es in Österreich einfach niemanden gibt der ein etwas breiteres Sortiment für die alten Fours hat.@ Harald,
Ich sehe oben und unten in den Blenden keine Gummiringe. Die hast Du doch?
Gruß, Harald
@Obelixobelix hat geschrieben: 27. Nov 2019Ohne unken zu wollen - aber es kann durchaus sein, dass die nicht erlaubt sind. Da würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen. Ich meine, mal was gelesen zu haben, dass seitliche Rückstrahler erst ab ner bestimmten Fahrzeuglänge erlaubt und ab ner anderen Länge vorgeschrieben sind.
Ned, dass Du da wieder in ne zahlungspflichtige Ermahnung rennst. (Prüfzeichen sind drauf?)
Gruss
Obelix
Naja, wie ich ja geschrieben hatte - ich war mir ned sicher. Und nachdem bei Harald die Rennleitung offensichtlich recht kleinlich ist - besser kein Risiko eingehen. Wenn ich mir den entsprechenden § in der StVZO anseh, ist das auch gar ned so klar geregelt. Bietet also für Haarspalter in Uniform durchaus Gesprächsstoff.
Wäre ja dann auch eher ein W- Lenker