Vielen, vielen Dank Bernd!! Genau das hab ich angestrebtEinfach nur schick und authentisch zum Baujahr. Die Front hat an Stil gewonnen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 550 Four 1977
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Honda» CB 550 Four 1977
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Authentisch.
siehe auch hier: und hier: Schöne Honda übrigens.
Gruß
Uli
siehe auch hier: und hier: Schöne Honda übrigens.
Gruß
Uli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Uli
Uli
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
MoinKinghariii hat geschrieben: 26. Nov 2019Aber manchmal wirklich ärgerlich, dass es in Österreich einfach niemanden gibt der ein etwas breiteres Sortiment für die alten Fours hat.@ Harald,
Ich sehe oben und unten in den Blenden keine Gummiringe. Die hast Du doch?
Gruß, Harald
Hier im Forum sollte zumindest einer sein, welcher Teile für olle Four hat!
Gib mal Rock Oil ein, dann wirst Du ihn finden! Hat mal einen längeren Text über dieses Öl geschrieben und macht mir einen sympathischen Eindruck.
Gruß Mike
#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
@Obelixobelix hat geschrieben: 27. Nov 2019Ohne unken zu wollen - aber es kann durchaus sein, dass die nicht erlaubt sind. Da würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen. Ich meine, mal was gelesen zu haben, dass seitliche Rückstrahler erst ab ner bestimmten Fahrzeuglänge erlaubt und ab ner anderen Länge vorgeschrieben sind.
Ned, dass Du da wieder in ne zahlungspflichtige Ermahnung rennst. (Prüfzeichen sind drauf?)
Gruss
Obelix
Man kann es echt auch übertreiben
#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Naja, wie ich ja geschrieben hatte - ich war mir ned sicher. Und nachdem bei Harald die Rennleitung offensichtlich recht kleinlich ist - besser kein Risiko eingehen. Wenn ich mir den entsprechenden § in der StVZO anseh, ist das auch gar ned so klar geregelt. Bietet also für Haarspalter in Uniform durchaus Gesprächsstoff.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Abend Jungs,
ich hoffe Ihr habt noch nicht genug von mir und meinen unzähligen Beiträgen
Wollte eigentlich bis zum Frühjahr mit neuen Fotos warten, aber irgendwie hat mich vorhin doch noch die Lust auf ein paar Aufnahmen überkommen. Sprich, Kamera an und mit dem Pyjama in die ungeheizte Garage um für euch (und natürlich für mich und meine Galerie
) noch ein paar Schnappschüsse abzulichten. Denke diese sind mir auch recht gut gelungen und stellen einen würdigen Abschluss für diese geile Saison dar.

Ich bin superhappy mit dem bisherigen Ergebnis. Eine einzige Änderung, die eventuell für die Zukunft noch in Frage kommt ist ein verkehrt montierter M - Lenker. Ist von der Haltung nicht ganz so sportlich und der Look könnte echt nice sein.
Das wars, enjoy. Weitere Fotos folgen voraussichtlich im neuen Jahr

ich hoffe Ihr habt noch nicht genug von mir und meinen unzähligen Beiträgen

Ich bin superhappy mit dem bisherigen Ergebnis. Eine einzige Änderung, die eventuell für die Zukunft noch in Frage kommt ist ein verkehrt montierter M - Lenker. Ist von der Haltung nicht ganz so sportlich und der Look könnte echt nice sein.
Das wars, enjoy. Weitere Fotos folgen voraussichtlich im neuen Jahr
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Gute Nacht Honda, gute Nacht Harald ! Beiden einen geruhsamen Winterschlaf.
Decke drüber und gut ist es für dieses Jahr.
Trotz alledem bin ich der Ansicht das der Tank und die Seitendeckel in der Vitrine besser aufgehoben wären.
Decke drüber und gut ist es für dieses Jahr.
Trotz alledem bin ich der Ansicht das der Tank und die Seitendeckel in der Vitrine besser aufgehoben wären.
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
...und über der Hond fällt der Vorhang. Schöne Bilder. Bis nächstes Jahr. Chiao Harald.
Andererseits erscheint mir das Leben für Winterschlaf zu kurz.
Und umgedrehte M-Lenker sind Kacke
gruß
Uli
Andererseits erscheint mir das Leben für Winterschlaf zu kurz.
Und umgedrehte M-Lenker sind Kacke
gruß
Uli
Gruß
Uli
Uli
Wäre ja dann auch eher ein W- Lenker
@ Harald: Ich glaube nicht, dass du die Honda einen Monat nicht "besuchst".... das schaffst du nicht
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
M-Lenker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!