forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS Street Tracker-Racer-Brat Dingens

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Robin1
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)

Re: Yamaha» XS Street Tracker-Racer-Brat Dingens

Beitrag von Robin1 »

:lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Der war gut.
Ich kann es auch an die Jacke nieten.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Robin1 hat geschrieben: 27. Nov 2019Dann zeig mir doch mal einer der Herren wie das vernünftig mit nem mittigen KZH aussehen soll?
Nicht auzfregen:-) Das mit seitlichen KZ ist hier ein Dauer-Aufreger. Sowie einer den Gedanken laut ausspricht, rühren einige der Herren hier sofort das Teerfass auf und holen die Säcke mit den Gänsefedern aus dem Keller...

Wenn Dir das gefällt, machs. Du baust das Bike für DICH, für Deinen Geschmack. Ab ner gewissen Heckkürzung ist das eine von zwei möglichen legalen Lösungen. Die andere ist ein langer Arm an der Schwinge. Die dritte wär dann wirklich wie am Chopper, aufrecht über dem Fender nach oben:-)

Vielleicht erfindet ja mal einer das permanent variable Kennzeichen. z.B. an ner Schubladenführung, gekoppelt mit der Federung. Je weiter der Bock einfedert, desto weiter schiebts das KZ nach hinten, das es ned am Reifen streift:-) Sozusagen ne Zwangssteuerung...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Robin1
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)

Beitrag von Robin1 »

Hi,
ich reg mich keineswegs auf.
Ich bau die Kiste ausschließlich für mich - nehme andere Meinungen lediglich als Denkanstoß auf.
So handhabe ich das seit ca. 15 Jahren mit der Umbauerrei.

Gruß Robin

BaumiFlatTracker
Motorrad:: -

Beitrag von BaumiFlatTracker »

Geiler Umbau. Vor allem mit der dicken Gabel, schönen Laufrädern, Tank, Höcker, breitem Lenker, Zündschloss unten, alles top...
Der seitliche Kennzeichenhalter lässt wenigstens freien Blick aufs Heck und Hinterrad...
Bin gespannt wie es weitergeht...

Robin1

Beitrag von Robin1 »

Danke erstmal.
Viel kommt da hoffentlich nicht mehr.

- Kabelbaum Fertig machen
- Zündung einstellen
- Bremsen entlüften
- Funktionstest Beleuchtung und Kontrollleuchten/ Tacho
- Startversuch (hoffentlich erfolgreich)
- Tank drauf
- Tüv
- freuen

Robin1

Beitrag von Robin1 »

Elektrik ist fertig.

Robin1

Beitrag von Robin1 »

Es lebt

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

Ich glaube, keiner hat daran gezweifelt, dass der Bock brummt!
Ich find das Ergebnis super...RESPEKT...!
Auf dem Video hört es sich an, als sei der kurze Puff auch akzeptabel in Sachen dB?!?

Setz doch noch ein paar "Fertgbilder" hier ein.
Grüße aus dem Rheinland,
Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Caferacer63
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S

Beitrag von Caferacer63 »

.daumen-h1: Glückwunsch

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Irgendwas schäppert da aber ganz schön. Ventile richtig eingestellt? Oder sollte es an der Kamera liegen?

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik