Kinghariii hat geschrieben: 16. Dez 2019
Vielleicht sollte ich, wenn alles fertig ist einen neuen Faden aufmachen in ein paar Seiten die wichtigsten Schritte dokumentieren. Zwecks Überblick wäre das für zukünftige Interessierte vermutlich wesentlich übersichtlicher
Nein, das solltest du bitte nicht. Sofern du das willst, ist die Form eines Forums die denkbar ungeeignetste Variante.
Denn auch der Vorwurf einer OT-Posterei ist imho überholt. Sie passt durchaus zum jeweiligen Thread, sofern Reaktionen auf Aktionen folgen. Bezeichnenderweise kannst du auch nachfolgend kein Inhaltsverzeichnis deinem 100-seitigem Thread zuordnen, denn immerhin nennt es sich
Forum.
Und
Forum bedeutet, sich nun mal eben auszutauschen. Da gebührt einem TO weder die Hoheit über seinen eigenen Thread, noch über dessen Verlauf, auch wenn das Admins anders sehen.
Von daher: Herzlichen Glückwunsch zu 100 Seiten "Dokumentation" mit Kritiken, Anregungen und auch Reaktionen! Das korrespondierende Abschweifen und Ergänzen müssen wir wohl alle noch etwas lernen, finde ich - denn es schadet (meiner Meinung nach) weder einem konstruktivem Verlauf, noch der Nachvollziehbarkeit.