Moin,
bin neu hier. Fahree eine Yamaha XS 400 12e. Bin gehörlos und fahre seit meiner Jugendzeit.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bin neu hier
-
thewanderer
- Motorrad:: Yamaha xs 400 12e
Bin neu hier
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
Re: Bin neu hier
Grüß dich! Auch schöne Weihnachten von mir aus Österreich!
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
GLG
Alex
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
TR1 Cafe´Racer
XS-Scrambler
Moto Guzzi T3 California
Yamaha RD400
Yam.XJ900 - Resurrection
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo wanderer,
herzlich willkommen! Ein lieber Freund im Big-Forum aus München ist auch gehörlos. Dadurch kenne ich zwar nicht Deine (und Martins) Welt, weiß aber Einiges über die Berührungspunkte und die manchmal daraus erwachsenden Probleme zwischen Deiner und der Welt der Hörenden.
Ich freu mich au'fs Miteinander und bin gespannt was Du vorhast! Und wünsche auch Dir ein frohes Fest!!!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Ein lieber Freund im Big-Forum aus München ist auch gehörlos. Dadurch kenne ich zwar nicht Deine (und Martins) Welt, weiß aber Einiges über die Berührungspunkte und die manchmal daraus erwachsenden Probleme zwischen Deiner und der Welt der Hörenden.
Ich freu mich au'fs Miteinander und bin gespannt was Du vorhast! Und wünsche auch Dir ein frohes Fest!!!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Frohe Weihnachten Wanderer.
Du wirst viel Spaß haben hier!
Gruß Reinhold
Du wirst viel Spaß haben hier!
Gruß Reinhold