

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Continental ClassicAttack
- Revace
- Beiträge: 673
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
Re: Continental ClassicAttack
Danke für die Einschätzungen! Das zeigt ja alles klar in Richtung Conti 

- scrambler66
- Beiträge: 1728
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: Continental ClassicAttack
So pauschal läßt sich das nicht sagen, da es von der Fahrweise und vom Motorrad abhängig ist. Im Tourenbetrieb und auf einem leichten Motorrad (mit einem stabilen FahrwerkRevace hat geschrieben: 2. Jan 2020 Der Satz liegt im Netz gerade bei 233EurMichelin Polit Aktiv gibt es das Set für 130. Man hört ja nur gutes über die Contis, aber ist es den Mehrpreis wert?

Was man nicht vergessen darf (und es geht dir ja anscheinend auch um die Wirtschaftlichkeit) - inzwischen werden Freigaben für abweichende Dimensionen nicht mehr von allen Prüfstellen akzeptiert, d.h. man muss sie dann kostenpflichtig eintragen lassen. Und vom Conti gibt es nur wenige und keine Zoll Größen.
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782