Anbei noch die Ansicht von hinten. Mir ist der Reifen groß genug.
Cheers
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 18. Sep 2016
- Motorrad:: BMW R100R
- Kontaktdaten:
- Bronco85
- Beiträge: 420
- Registriert: 5. Sep 2014
- Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88 - Wohnort: 26931 Elsfleth
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Moin,
an dem Thema Kennzeichenhalter bleib' ich dran. Ist schwierig mit so einem kurzem Heck (siehe meine Q) aber nicht unmöglich.
Vom Tank her hätte ich auch den "Standart"-Tank genommen oder gar ganz was anderes aber das ist Geschmackssache. Dennoch gelungen.
MfG
an dem Thema Kennzeichenhalter bleib' ich dran. Ist schwierig mit so einem kurzem Heck (siehe meine Q) aber nicht unmöglich.
Vom Tank her hätte ich auch den "Standart"-Tank genommen oder gar ganz was anderes aber das ist Geschmackssache. Dennoch gelungen.
MfG
2. BMW-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 54&t=25868
Yamaha-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 40#p360935
1. BMW-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=12276
Yamaha-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 40#p360935
1. BMW-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=12276
- xam300
- Beiträge: 113
- Registriert: 6. Jun 2018
- Motorrad:: Honda 650 SC Nighthawk 1984, Kreidler Florett LF 1973
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Fantastische Arbeit, sowas geht nur mit einem geduldigen Gemüt.
Das hat ja schon fast so eine Streetfighter-Geometrie.
Was ist in dem Bericht eigentlich mit dem Kupfer am M-Button und dem control-Kabel gemeint? Soll das eine abschirmende Wirkung haben?
Gruß
Das hat ja schon fast so eine Streetfighter-Geometrie.
Was ist in dem Bericht eigentlich mit dem Kupfer am M-Button und dem control-Kabel gemeint? Soll das eine abschirmende Wirkung haben?
Gruß
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 18. Sep 2016
- Motorrad:: BMW R100R
- Kontaktdaten:
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Exakt. Bei Verwendung des M-Button, der zur Abschirmung eigentlich im Lenkrohr sitzen soll, bei mir aber in der Lampe vorne, hast Du das Problem das das Konfig Kabel das zur M Unit geht komplett ungeschirmt ist.
Bei mir sitzt die Unit hinten am Bike und das Kabel muss an der Zündspule vorbei. Daher ist der Button mit Kupferband umwickelt und das Konfig Kabel mit Kupfergeflecht-Schlauch plus Bougierrohr drüber.
Bei mir sitzt die Unit hinten am Bike und das Kabel muss an der Zündspule vorbei. Daher ist der Button mit Kupferband umwickelt und das Konfig Kabel mit Kupfergeflecht-Schlauch plus Bougierrohr drüber.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 18. Sep 2016
- Motorrad:: BMW R100R
- Kontaktdaten:
- Michael90
- Beiträge: 757
- Registriert: 10. Aug 2019
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Super, sehr stimmiger, sehr gelungener Umbau, da gibt es eigentlich gar nichts zu meckern !!!
Ich mag diese "Hängetitten - Guzzi's" eigentlich nicht zu sehr,
aber mit diesem schönen Teil dürftest du sogar in unserer Auffahrt parken !!!
Ich mag diese "Hängetitten - Guzzi's" eigentlich nicht zu sehr,
aber mit diesem schönen Teil dürftest du sogar in unserer Auffahrt parken !!!
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 18. Sep 2016
- Motorrad:: BMW R100R
- Kontaktdaten:
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Dankeschön! Deshalb extra für Dich "Hängetitten Deluxe".
Das war lange bevor der Motor wieder ins Chassis gehopst ist. Alleine dafür habe ich ein halbes Jahr gebraucht.
Alle Gusseisen Teile habe ich so lange schliffen bis sie blank wie Baby Popo waren.
Erst dann kam Lack drauf. Ja, ich bin ein bischen bekloppt.
Das war lange bevor der Motor wieder ins Chassis gehopst ist. Alleine dafür habe ich ein halbes Jahr gebraucht.
Alle Gusseisen Teile habe ich so lange schliffen bis sie blank wie Baby Popo waren.
Erst dann kam Lack drauf. Ja, ich bin ein bischen bekloppt.
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Schaut gut aus!
Ich muss unseren R80 Umbau auch mal reinstellen, hab aber genug zu tun mit der CX500
VG Freddy
Ich muss unseren R80 Umbau auch mal reinstellen, hab aber genug zu tun mit der CX500
VG Freddy
- TheJester11
- Beiträge: 46
- Registriert: 3. Aug 2019
- Motorrad:: BMW R45, EZ 04/1980
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Sensationelles Teil!
Respekt!
Respekt!
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 18. Sep 2016
- Motorrad:: BMW R100R
- Kontaktdaten:
Re: BMW» Welcome the Bavarian Blue Cafe
Dankeschön!!!