Scirocco hat geschrieben: ↑
18. Jan 2020
Richtig, ist ne Marving Race Anlage und ist mit 103 db eingetragen!!!
Beitrag von BaumiFlatTracker » 18. Jan 2020
Wahnsinn. Ist ja heftig...wie geht sowas?
Bekommt man die Anlage auch leiser, oder ist die jetzt schon mit Dämmmaterial gestopft?
Gruß Micha
Seid mal ein wenig nachsichtig mit mir, muß noch den Umgang mit der Board Software lernen bzgl. vorherige Beiträge als Kommentare setzen.
Also bzgl. Eintragung Marving Race geht heute nix mehr, auch nicht mit viel Geld und guten Willen. Da sind die Kittelträger sehr vorsichtig geworden. Die Anlage wurde mit offenen K&N Filtern Mitte der 90er bei einer Vollabnahme (Blanko-Brief/Typenschein/Zollbescheinigung) eingetragen.
Nach dem GPZ 1100 UT Kopf und Nockenwellen Upgrade hört sie sich jetzt noch sportlicher an.
Servus Michael,
sehr schöne Kawa !
Viel Spaß damit und hier im Forum auch.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Hallo,
da haste ja ein wirklich schönes Moped gebaut. Umbau auf UT Zylinderkopf hört sich schonmal interessant an. Wie viel Hubraum hat sie denn jetzt?
Um Raureif´s Frage mal zu beantworten: 903 ccm not more or less! Ist absolut ein low Level bottom end Motor für diesen Zylinderkopf aber ein 1200 ccm upgrade ist gerade in der Planung mit UT EFI.
Und wenn es mal schneller sein muss nehme ich mein 300km/h+ Rollator :
IMG_1360.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.