forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 667
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von flyingsixtus »

Hi,
auch von mir ein freundliches Hallo. Man könnte ja auch "Fastnachbar" sagen :P :wink:

Sehr schöne Z, da kann man nur neidisch werden :grin:

Viel Spaß!
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 2151
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Scirocco »

Scirocco hat geschrieben: ↑
18. Jan 2020
Richtig, ist ne Marving Race Anlage und ist mit 103 db eingetragen!!!

Beitrag von BaumiFlatTracker » 18. Jan 2020
Wahnsinn. Ist ja heftig...wie geht sowas?
Bekommt man die Anlage auch leiser, oder ist die jetzt schon mit Dämmmaterial gestopft?
Gruß Micha

Seid mal ein wenig nachsichtig mit mir, muß noch den Umgang mit der Board Software lernen bzgl. vorherige Beiträge als Kommentare setzen.

Also bzgl. Eintragung Marving Race geht heute nix mehr, auch nicht mit viel Geld und guten Willen. Da sind die Kittelträger sehr vorsichtig geworden. Die Anlage wurde mit offenen K&N Filtern Mitte der 90er bei einer Vollabnahme (Blanko-Brief/Typenschein/Zollbescheinigung) eingetragen.
Nach dem GPZ 1100 UT Kopf und Nockenwellen Upgrade hört sie sich jetzt noch sportlicher an.
Never Change a runing system

BaumiFlatTracker
Beiträge: 188
Registriert: 30. Okt 2019
Motorrad:: -

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von BaumiFlatTracker »

Kein Problem, hier sind alle recht entspannt...
Schade, die Marving Race wäre so schön schlank...

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7543
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Michael,
sehr schöne Kawa !
Viel Spaß damit und hier im Forum auch.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Raureif
Beiträge: 432
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 500 S GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Raureif »

Hallo,
da haste ja ein wirklich schönes Moped gebaut. Umbau auf UT Zylinderkopf hört sich schonmal interessant an. Wie viel Hubraum hat sie denn jetzt?

Gruß

Raureif

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 2151
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Scirocco »

Um Raureif´s Frage mal zu beantworten: 903 ccm not more or less! Ist absolut ein low Level bottom end Motor für diesen Zylinderkopf aber ein 1200 ccm upgrade ist gerade in der Planung mit UT EFI.
Und wenn es mal schneller sein muss nehme ich mein 300km/h+ Rollator :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :
IMG_1360.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Stick »

Willkommen im Forum. Coole Z hast du da.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics