ich bin schon länger angemeldet und mal mehr und mal weniger aktiv beim Lesen bzw. Schreiben.
Da ich nun selber eine Frage habe, stelle ich mich mit wenigen Worten vor.
Meine Garage steht im Großraum München und ist übervoll mit allen möglichen Projekten.
Ich bin alt genug um Motorrad fahren zu dürfen (auch die großen Sachen) aber nicht mehr so jung anderen etwas beweisen zu müssen

Beim Schrauben würde ich mich als Anfänger bezeichnen, da ich keinerlei Ausbildung im technisch-meschanischen Bereich genossen habe. Deshalb auch nun meine Frage.
Ich habe 3in1 Blinker verbaut, Rücklicht, Bremslicht und Blinker leuchten. Leider leuchten die Blinker durch und werden nur stärker, wenn das Blinksignal kommt.
Ich weiß, die Dinger benötigen ein lastunabhängiges Relais. Hab ich angesteckt. Mit dem blinkt garnix mehr. Ich habe mitlerweile 3 aus unterschiedlichen Preisstuffen getestet - nix. Mit dem originalen kommt wenigstens ein Signal, wie schon beschrieben. Außerdem schaltet sich der Blinker ab, wenn ich das Fernlicht anschalte, kommt aber nach kurzer Zeit mit langsameren Tackt wieder. Da ich auch die Kontrollleuchten auf LED umgerüstet habe, vermute ich das da irgenwas zusammenläuft. Ich habe auch schon zum originalen Relais einen Wiederstand zum Blinker hin eingeklemmt. Da wird nur das Blinksignal etwas langsamer, aber das Grundleuchten bleib.
Nun ist eure Kompetenz gefragt. Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Gruß