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Honda» CX zweiter Anlauf
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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
@kathomen99 ja da hab ich auch dran gedacht. Fürs Auto zb. hätt ich alle Sicherungen da gehabt aber die Runden nicht
Natürlich kommt da wieder eine normale Sicherung rein, so fahre ich nicht rum. Hab heute sogar welche geschenkt bekommen.

Natürlich kommt da wieder eine normale Sicherung rein, so fahre ich nicht rum. Hab heute sogar welche geschenkt bekommen.
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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
So, hab die letzten Tage nur Kleinigkeiten gemacht.
Elektrik ist jetzt fertig, Benzinhahn ist dicht, Batterie ist drin, neue Bremsbeläge und Kupplungshebel sind bestellt.
Habe heute einen zerbeulten Tank auseinander geflext der mir als Bürzel dienen soll. Noch ein bisschen mim Schonhammer bearbeitet und nun sieht er aus wie neu
Jetzt muss ich wieder zum Schweißgerät greifen und das Bürzel an die Grundplatte der Sitzbank heften.
Wenn das gut aussieht wird fest geschweißt, bis jetzt sieht das relativ stimmig aus mit dem Radius vom Tank über dem Chrom-Schutzblech.
Als Überzug für Sitzbank und Bürzel sind mir drei Sachen in den Sinn gekommen. Schwarzes Leder, dunkelbraunes Leder oder dunkelblauer Jeansstoff.
Hat von euch schon mal jemand eine Sitzbank selbst bezogen und kann mir Tipps geben welchen Schaumstoff man dafür nehmen sollte? Ne alte Matratze zum Beispiel
ich weiß nicht wie dick oder wie hart sowas sein soll.
Hab mir gestern eine manuelle Reifenmontiermaschine bestellt, dann kann ich direkt neue Pellen auf die Gülle ziehen. Das Teil kann ich dann auch mit an die Rennstrecke nehmen übers Wochenende falls ich doch mal nen Platten bekommen sollte.
Dachte bei der Gülle an den classic attack von Conti (ich schwöre auf Conti
) wobei ein Weißwandreifen auch gut kommen würde
Zwei kleine Hupen will ich mir auch noch mit einer Halterung unter den Tank schrauben. Da meine alternden Die st quittiert hat, brauch ich eh ne neue.
Wenn das dann alles passt lass ich mal nen Bekannten drüber schauen der TÜV Prüfer ist, ob ihm noch was gravierendes auffällt. Falls nicht, werd ich den Schritt zum TÜV wagen
Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen vom vergangenem Samstag
Elektrik ist jetzt fertig, Benzinhahn ist dicht, Batterie ist drin, neue Bremsbeläge und Kupplungshebel sind bestellt.
Habe heute einen zerbeulten Tank auseinander geflext der mir als Bürzel dienen soll. Noch ein bisschen mim Schonhammer bearbeitet und nun sieht er aus wie neu

Jetzt muss ich wieder zum Schweißgerät greifen und das Bürzel an die Grundplatte der Sitzbank heften.
Wenn das gut aussieht wird fest geschweißt, bis jetzt sieht das relativ stimmig aus mit dem Radius vom Tank über dem Chrom-Schutzblech.
Als Überzug für Sitzbank und Bürzel sind mir drei Sachen in den Sinn gekommen. Schwarzes Leder, dunkelbraunes Leder oder dunkelblauer Jeansstoff.
Hat von euch schon mal jemand eine Sitzbank selbst bezogen und kann mir Tipps geben welchen Schaumstoff man dafür nehmen sollte? Ne alte Matratze zum Beispiel

Hab mir gestern eine manuelle Reifenmontiermaschine bestellt, dann kann ich direkt neue Pellen auf die Gülle ziehen. Das Teil kann ich dann auch mit an die Rennstrecke nehmen übers Wochenende falls ich doch mal nen Platten bekommen sollte.
Dachte bei der Gülle an den classic attack von Conti (ich schwöre auf Conti


Zwei kleine Hupen will ich mir auch noch mit einer Halterung unter den Tank schrauben. Da meine alternden Die st quittiert hat, brauch ich eh ne neue.
Wenn das dann alles passt lass ich mal nen Bekannten drüber schauen der TÜV Prüfer ist, ob ihm noch was gravierendes auffällt. Falls nicht, werd ich den Schritt zum TÜV wagen

Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen vom vergangenem Samstag

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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
Kleines Update:
Neue Bremsbeläge und Kupplungshebel sind drin und dran
Reifenmontiermaschine ist eingeweiht und die Conticlassicattacks sind drauf.
Hab am vergangenem Wochenende nun das Bürzel und ein Blech als „Rückenlehne“ im Bürzel zur Versteifungen festgeschweißt. Muss jetzt noch die Sitzbank sandstrahlen und danach beziehen.
Ein Kumpel der bei KÜS arbeitet hat mal drüber geschaut, seiner Meinung nach sollte alles passen. Muss halt nur zum TÜV und eine Abnahme gemäß §21 machen wegen der Bremspumpe und der abgeänderten Abgasanlage.
In diesem Zug auf 50 PS umtragen und HU neu.
Sitzbank Bezug soll jetzt definitiv schwarz werden
Nicht wundern, das Bürzel ist noch sehr farbenfroh gepinselt vom Vorbesitzer
Neue Bremsbeläge und Kupplungshebel sind drin und dran
Reifenmontiermaschine ist eingeweiht und die Conticlassicattacks sind drauf.

Hab am vergangenem Wochenende nun das Bürzel und ein Blech als „Rückenlehne“ im Bürzel zur Versteifungen festgeschweißt. Muss jetzt noch die Sitzbank sandstrahlen und danach beziehen.
Ein Kumpel der bei KÜS arbeitet hat mal drüber geschaut, seiner Meinung nach sollte alles passen. Muss halt nur zum TÜV und eine Abnahme gemäß §21 machen wegen der Bremspumpe und der abgeänderten Abgasanlage.
In diesem Zug auf 50 PS umtragen und HU neu.

Sitzbank Bezug soll jetzt definitiv schwarz werden

Nicht wundern, das Bürzel ist noch sehr farbenfroh gepinselt vom Vorbesitzer

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- grumbern
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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
Willst du das ernsthaft so lassen? 

- f104wart
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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
Du meinst, das sieht aus wie "Münch Dir was"

...Timo, ich geb Dir mal nen Tipp: 1,618

- grumbern
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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
Respekt Ralf, du kennst den Goldenen Schnitt?

Ich habe immer diese Zahlen im Kopf:
1-1,618 ist ca. gleich 3-5 oder 5-8 oder 8-13
@Roadrunner,
das passt ja mal gar nicht, viel zu hoch

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
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- f104wart
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Re: Honda» CX zweiter Anlauf
Du meinst 1,618:1 bzw. 5:3 oder 8:5 oder 13:8 
...auf Racer-TV gibt es noch einen zweiten Teil dazu:

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