Leider war da nix übertrieben. Wenn 6m am Gartenzaun entfernt die Moppeds mit voll gezogenem Gasseil vorbeiballern, findet das niemand mehr witzig, glaub mir. Oder bei mir zu Hause, da sinds bis zur Strasse grad mal 5 Meter Luftlinie. Du hast da definitiv keine Ruhe mehr am Wochenende. An beiden Orten aus meinem Beispiel herrscht ne Menge Verkehr, wir sind z.B. ne Durchgangsstrasse u.a. zum Freibad und zu den "Naherholungswiesen" am Fluss. an Mangel an Verkehr musst da ned glauben. Der normale Verkehr ist auch kein Thema. Aber leider nehmen die Krawallbrüder immer mehr zu. Im Übrigen gilt da das Selbe auch für die naturliebenden Fahrradfamilien. Da pulkt mal eben ein Tross von 20/30 Fahrrädern durch, Mamis, Papis, jede Menge Kinder. Und alles natürlich umweltfreundlich leise - bis auf das Geschrei, das die veranstalten. Man kann sichs kaum vorstellen, wie laut so ne Radlertruppe sein kann:-) Da geht kurzfristig sogar das Gebrüll von Nachbars Genzin-Rasenmäher drin unter.hgh hat geschrieben: 13. Feb 2020Und unser Obelix im verletzten Beitrag ist ja ein gutes Beispiel wie in diesen Fällen übertrieben wird.
Gruss
Obelix