Dann werfe ich mal den Tank der Honda CB 125 in die Runde.
https://i.ebayimg.com/images/g/oUAAAOSw ... -l1600.jpg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suche Flat Tracker Tank
Re: Suche Flat Tracker Tank
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
mit einem entsprechend sportlichen Dekor und leicht korrigierter Position (hinten ein bißchen hoch, vorne ein bißchen runter) würde der originale GN-Tank auf einem Flat-Tracker auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Im GN-Forum hat ein Freund diesen Tank vorne mittels asymmetrisch gebohrter POM-Ringe tiefer und hinten mit erhöhtem Montage-Block höher gesetzt. Leider ist mein Foto zu groß …
Schöne Grüße, Bambi
mit einem entsprechend sportlichen Dekor und leicht korrigierter Position (hinten ein bißchen hoch, vorne ein bißchen runter) würde der originale GN-Tank auf einem Flat-Tracker auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Im GN-Forum hat ein Freund diesen Tank vorne mittels asymmetrisch gebohrter POM-Ringe tiefer und hinten mit erhöhtem Montage-Block höher gesetzt. Leider ist mein Foto zu groß …
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ich würde mal unter Mofa Tank bei Ebay stöbern gehen...
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Ich habe den verbaut, durch das Oberrohr war das eigentlich die einzige Option.
Gekauft bei xlmoto
Gekauft bei xlmoto
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Tiger 900 Rally
BMW R75/7
BMW R80
BMW R100R
Yamaha SR 500 79 - 81 - 87
Yamaha TRX 850 1999
Yamaha XS 400 - Wohnort: Ahaus
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Schau mal bei bei AliExpress. Dort werden die selben Tanks wie bei Kickstarter für die Hälfte des Preises verkauft.
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-m ... tank-.html
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-m ... tank-.html
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Taufrosch,
ich habe vor einiger Zeit für unseren Obelix hier bei mir um die Ecke einen Hercules-Tank abgeholt. Bevor ich ihn weitergeschickt habe musste er natürlich mal auf der GN 400 Platz nehmen (der Tank natürlich). Die (oft wirklich hübschen!) 50-er Tanks sind hinten wirklich sehr schmal. Und bei der 400-er schließen die hinteren Enden der Unterzüge doch recht breit ans (runde) Rückgrat an. Tiefer geht er nicht: Wahrscheinlich ist das bei der 250-er nicht besser … obwohl, um den 250-er Tank auf die 400-er zu setzen ist auch ein bißchen Zauberei angesagt!
Schöne Grüße, Bambi
ich habe vor einiger Zeit für unseren Obelix hier bei mir um die Ecke einen Hercules-Tank abgeholt. Bevor ich ihn weitergeschickt habe musste er natürlich mal auf der GN 400 Platz nehmen (der Tank natürlich). Die (oft wirklich hübschen!) 50-er Tanks sind hinten wirklich sehr schmal. Und bei der 400-er schließen die hinteren Enden der Unterzüge doch recht breit ans (runde) Rückgrat an. Tiefer geht er nicht: Wahrscheinlich ist das bei der 250-er nicht besser … obwohl, um den 250-er Tank auf die 400-er zu setzen ist auch ein bißchen Zauberei angesagt!
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')