Jetzt ist es soweit , mein Albtraum wird wahr geworden

Meine ganzen Strecken sind betroffen könnte Kotzen echt , alles was mir lieb und Heilig ist wird zerstört ,
wusste schon letztes Jahr nicht mehr wo ich ohne Probleme hinfahren kann

Ist nur der Anfang des ganzen , Streckensperrungen werden folgen , kapiert hier leider keiner , es wird nur auf böse Buben gezeigt die schuldig sind alle anders wären nicht betroffen laut lach , wenn ich mir so ansehe wer das anzettelt weiß ich bescheid , Leute die keine Ahnung haben , ihr wisst selbst wer hinter dem ganzen steht , meine Politik die das ganze weiter treibt mehr sag ich dazu nicht

Wenn wir nicht aufstehen und uns dagegen stellen sehe ich schwarz in Deutschland , das ist nur die Vorhut
seit gewiss das geht Flächendeckend weiter , mich kotzt das alles an , ganze Welt lacht über uns , bin echt froh das ich so alt bin , hatte ich doch wenigstens die 70 - 80 und 90 iger ohne das ganze , habe mir ja eine TRX gekauft da ich immer einen Racer übern Winter umbau , habe es sein gelassen , das alles gibt mir zudenken , auch diese Tüv Bestimmungen einfach lächerlich wenn man sich in unseren Nachbarländern umschaut , boahhhhhhhh ich bin auf 180 ig echt zum Kotzen geworden

Gruß Oli