Hi Mike,
ich würde unbedingt eine kontaktlose Zündung einbauen.
Die Steuerung ist viel exakter, die Funken stärker und sie ist wartungsfrei.
Evtl. hat die Zündung auch einen Drehzahlbegrenzer, damit kannst du - wenn's drauf ankommt - ans Drehzahllimit gehen und dort bleiben, ohne den Motor zu zerstören ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki z440 Ltd kein Zündfunke....
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MikeRider
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawasaki z440 Ltd kein Zündfunke....
Hi Micha,
Hab Beim Hr Nagel eine neue Bestellt. UND werde meine einschicken und prüfen lassen.
Dann hab ich 2 : )
Sollte am Dienstag ankommen.
Lieber haben als gebrauchen.
Ich hoffe nur das wir uns in Ingolstadt sehen. Nicht das das noch abgesagt wird....
Gruß
Hab Beim Hr Nagel eine neue Bestellt. UND werde meine einschicken und prüfen lassen.
Dann hab ich 2 : )
Sollte am Dienstag ankommen.
Lieber haben als gebrauchen.
Ich hoffe nur das wir uns in Ingolstadt sehen. Nicht das das noch abgesagt wird....
Gruß
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"