caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Das ist für mich der Charme der damaligen Zeit den ich nicht verändern möchte Sven
Mir gefällts.

Moin Harald,
das wird ein richtig klasse Stuhl! Finde die Proportionen und Linie der Tank-Sitzbank-Kombi total ratte. Und: Natürlich Hondafunzel, egal ob mit modifiziertem Halter (fände ich auch etwas geschmeidiger) oder nicht.
Machst du die coolen Bilder eigentlich mit dem Handy? Sowas krieg ich mit der digitalen Spiegelreflux meiner Frau noch nicht mal hin.
Gruß,
Markus
das wird ein richtig klasse Stuhl! Finde die Proportionen und Linie der Tank-Sitzbank-Kombi total ratte. Und: Natürlich Hondafunzel, egal ob mit modifiziertem Halter (fände ich auch etwas geschmeidiger) oder nicht.
Machst du die coolen Bilder eigentlich mit dem Handy? Sowas krieg ich mit der digitalen Spiegelreflux meiner Frau noch nicht mal hin.
Gruß,
Markus
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
Ja, genau! Das Lucas- Style sieht viel zu beliebig aus. das runde Honda (vor allem der verspielte Halter) ist viel besser, auch wenn er -objektiv betrachtet- die Linie etwas stört. Macht auch für mich den Charme aus. ggf. vielleicht nach epochalen Suzuki-Rücklichtern suchen?
Lg
Alex
Lg
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Finde auch, dass das Honda-Rücklicht besser passt...
Gruß
Uli
Uli
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Honda-Rücklicht, nicht wahr, Sven1!
Grinsende Grüße, Bambi

Grinsende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Zunächst mal danke für den regen Gedankenaustausch
Freut mich, dass das bisher gezeigte gut ankommt. Das stimmt mich zuversichtlich, dass die Richtung stimmt!
Gruß, Harald

Die guten Bilder mach ich mit meiner Systemkamera (Olympus E Pen 7 lite oder so) und nem 25mm Obektiv mit fester Brennweite. Je nach Stimmung (Sonnenstand) lassen sich damit recht feine Fotos schießen. Geht aber bestimmt noch etwas besser, nur weiß ich nicht wieMachst du die coolen Bilder eigentlich mit dem Handy?

Gruß, Harald
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Naja, geile Bilder? Sind im vorderen Bereich doch etwas unterbelichtet...
Nein, Spässle.
Von mir auch ganz klar Honda-Rücklicht!! Ich stehe total auf das gelbe Bremslicht. Hab ich bei meiner Guzzi auch.
Weitermachen.
Grüße
André

Von mir auch ganz klar Honda-Rücklicht!! Ich stehe total auf das gelbe Bremslicht. Hab ich bei meiner Guzzi auch.

Grüße
André
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
Feine Guzzi ...
Und ich denke, der Harald braucht doch eher eine Honda, denn eine Suzuki.
In ein paar Wochen schaut der Kasten aus wie seine CB ...
Gruss, Jochen !

Und ich denke, der Harald braucht doch eher eine Honda, denn eine Suzuki.
In ein paar Wochen schaut der Kasten aus wie seine CB ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Sehr feine Guzzi
Lediglich Rücklicht, Kontrollleuchteneinheit und die Sitzbank hab ich von den Hondamodellen der 70er geklaut, so viel ist das nicht 

In ein paar Wochen sieht die Suzi genauso aus wie bisher, weil leider alle Geschäfte und Unternehmen geschlossen haben...Und nicht übertreiben, so schlimm wirds nichtIn ein paar Wochen schaut der Kasten aus wie seine CB ...![]()

- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Danke.
Und wenn ab morgen hier in D Ausgangsspere herrscht, dann wähle ich die Werkstatt. Dann ist die Guzzi auch bis nächste Woche wieder fahrbereit.

Aber zurück zur Queen...
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--