Das weiß ich, aber da es den größeren Durchmesser hat, kann ich es zwischendurch immer mal aufstecken und mich des Lebens freuen. ;)Flummy hat geschrieben:moin, das Gas ist RechtsGriffgummi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda CB 750 Four: ...der Frosch
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Ja fett, und der einmalige Sound erst.... Gänsehaut Pur. 

- theTon~
Da ich ich ja das Zündschloss von der Gabelbrücke unter den Tank lege, habe ich mir am Sonntag noch fix ein Halteblech gebastelt. Das muss jetzt mit den Teilen der Fußrastenanlage jetzt erstmal lackiert werden.
Heute habe ich angefangen mir einen neuen Kabelbaum zu basteln. Das alte Geraffel ist einfach viel zu viel am falschen Ort und der Vorbesitzer hat sich da auch schon kreativ dran ausgelebt. Flicken an Flicken, geht man gar nicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Halteblech ist schick
Ich hasse Kabelbaum bauen, ich kann es zwar, aber mache doch lieber Metall

Ich hasse Kabelbaum bauen, ich kann es zwar, aber mache doch lieber Metall

- theTon~
Naja, das Blech ist halt meinen beschränkten Fertigkeiten als Kaufmann entsprechend. Welches die eintretende Zufriedenheit aber nicht mindert. ;) Alles nicht so ganz symmetrisch, aber das bin ich auch nicht.
Einen Kabelbaum stricken finde ich eigentlich ganz entspannend, irgendwie wie ein Puzzel. Genau das Richtige für verregnete Tage.
Einen Kabelbaum stricken finde ich eigentlich ganz entspannend, irgendwie wie ein Puzzel. Genau das Richtige für verregnete Tage.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
moin Rene,
jo Kabelbaum muss ich auch mal bei, ist für mich keine Entspannung

gruß
Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.
Genauso ist es,
wenn du blöd bist.
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.
Genauso ist es,
wenn du blöd bist.
- theTon~
Es ändert sich ja die Tachoeinheit, das nach hinten und unten verlegte Zündschloß, die Ochsenaugen als ausschließliche Blinker, ein anderer Lenkerschalter links, Scheinwerfer (vorher 2, jetzt einer). Das ist mir zu viel Unordnung.Flummy hat geschrieben:Willst du deinen Kabelbaum verkleinern ? Also watt nich muss muss weg?
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Moin René,theTon~ hat geschrieben:Es ändert sich ja die Tachoeinheit, das nach hinten und unten verlegte Zündschloß, die Ochsenaugen als ausschließliche Blinker, ein anderer Lenkerschalter links, Scheinwerfer (vorher 2, jetzt einer). Das ist mir zu viel Unordnung.Flummy hat geschrieben:Willst du deinen Kabelbaum verkleinern ? Also watt nich muss muss weg?
warum kloppst du nicht direkt ein m-Unit in Verbindung mit dem m-Button da rein?
Das hat neben der Tatsache das du den Sicherungskasten einsparst auch sonst ne Menge Vorteile.
Gugstdu / liestdu--> http://motogadget.com/de/elektrik/elekt ... erung.html
- theTon~
Du setzt mir auch schon wieder teure Flausen in den Kopf.
...leider geil!

...leider geil!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René