ich möchte euch heute meine fertig umgebaute Honda CX500 präsentieren. Ich bin sehr stolz und auch mehr als zufrieden sie so hinbekommen zu haben.
Ich fahre sie jedoch schon seit letztem Jahr weil sie damals fast komplett fertig war und ich endlich mit ihr fahren wollte, denn ich habe knapp 2,5 Jahre an ihr gebaut. Kleiner Tipp für welche die mit sowas anfangen wollen: Plant euch mehr Zeit ein. Denn ich habe immer wieder am Abend oder am Wochenende daran geschraubt und es hat sich trotzdem sehr gezogen, denn man muss immer wieder auf Teile warten und es entstehen die ein oder anderen Problemstellen.

Durch die aktuelle Situation mit Corona haben sich meine Semesterferien (leider

So nun zum Motorrad:
Es ist alles vom TÜV eingetragen bis auf meine Auspuffrohre, aber die versuche ich auch noch eingetragen zu bekommen. Die offenen Luftfilter und die Rahmenkürzung sind eingetragen, aber die Sachen habe ich alles davor mit dem Prüfer abgeklärt.
Den Sitz habe ich selbst gemacht, zuerst ein Modell erstellt und dann noch Glasfaser modelliert.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden wie sie jetzt da steht.
Ich bin auf eure Meinung und Feedback gespannt, würde mich freuen wenn ihr eins da lässt:)
Für Verbesserungen und Fragen bin ich natürlich offen