Ehrliche Antwort, Udo?
Die kenne ich nicht einmal! Liegt bestimmt daran, daß ich 1973 nach dem Yessongs-Triple-Album zum Progressive Rock konvertiert bin ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Yessongs
Schöne Grüße, Bambi
PS: kleine Korrektur - das 'Quo'-Album kam erst 1974 heraus. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß ich mir erst nach 1973 als Azubi mal gelegentlich die ein oder andere Scheibe leisten konnte. So scheine ich die Yessongs erst mit einiger Verzögerung erworben zu haben. Und die Kreidler wollte ja auch gefüttert werden ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Und deshalb wird der Typ auch nie Moped fahren, weil er immer irgend eine anderen Scheiß macht und sich in seinen Projekten verzettelt! Klar wenns irgendwo klemmt machste halt wo anders weiter.sven1 hat geschrieben: 11. Apr 2020 ...ich mir vor Jahren mal für 9€ ein Kajak gekauft habe ...... und nie dazu gekommen bin das Ding wieder zu reparieren.
Zwei lange Risse im Rumpf, ausgebrochener Süllrand, gerissene Steuerseilführung, keine Sitze.
Gestern sah es noch so aus..... Das waren zwei richtig schöne Tage![]()

Dabei wird jeder Kartoffelsalat sauer.

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Sieht top aus, Sven!
Grüße von der sonnigen Nordseeküste
PS: Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
PPS: Allen ein schönes Osterfest
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
Heute TÜV gehabt bis 2022 Ruhe
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
...ich gerade aufm Wertstoffhof ganz gut Strecke gemacht hab ;) irgendein Samariter hat Unmengen NEUER Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben aller Materialarten und Festigkeitsklassen dem Metallschrott übergeben - teils noch in ungeöffneten Tüten. Was für ein Segen, daran kann ich bestimmt lange zehren.
Interessante Freizeitbeschäftigung ...
Freut mich für Dich, dass du da gutes Material gerettet hast.
Wahrscheinlich aus einem Nachlass, vermute ich.
Bei einem Kumpel von mir hat der Vater auch den
gesamten Garageninhalt auf die Kippe gekarrt.
Ich sag dann meinen Hinterbliebenen, sie sollen Dir,
wenn es bei mir so weit ist, hier eine PN über meinen Use
schicken mit großem Bescheid.
Gruss, Jochen !
Freut mich für Dich, dass du da gutes Material gerettet hast.
Wahrscheinlich aus einem Nachlass, vermute ich.
Bei einem Kumpel von mir hat der Vater auch den
gesamten Garageninhalt auf die Kippe gekarrt.
Ich sag dann meinen Hinterbliebenen, sie sollen Dir,
wenn es bei mir so weit ist, hier eine PN über meinen Use
schicken mit großem Bescheid.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Das alles ist bei mir auf der Arbeit 5S zum Opfer gefallen!!! Inklusive Werkzeug!
Das schlimme daran ist, dass ich mich nicht bedienen durfte und alles dem Schrottmann übergeben wurde. :-(
Das schlimme daran ist, dass ich mich nicht bedienen durfte und alles dem Schrottmann übergeben wurde. :-(
-
- Motorrad:: Ja.
Bei uns liegen gerade ca. 10-15 Triumph Kurbelwellen rum, die sollen auf den Schrott.Zetti hat geschrieben: 17. Apr 2020 Das alles ist bei mir auf der Arbeit 5S zum Opfer gefallen!!! Inklusive Werkzeug!
Ich hatte schon ein paar in der Hand, was sollich damit? Nun wird der Schrotti etwas glücklicher.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Besser haben als brauchen.
Zur Not gibt es hier Leute die so etwas zu schätzen wissen und sich einen Bommel an die Mütze freuen, wenn es Teile gibt.
Zur Not gibt es hier Leute die so etwas zu schätzen wissen und sich einen Bommel an die Mütze freuen, wenn es Teile gibt.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Ralph,
Meriden oder Hinckley? Wenn Meriden und TR 7/T140 wäre ich heftigst interessiert wenn da auf legalem Weg noch was geht.
Schöne Grüße, Bambi
Meriden oder Hinckley? Wenn Meriden und TR 7/T140 wäre ich heftigst interessiert wenn da auf legalem Weg noch was geht.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')