Muss ich mich jetzt für die Bestätigung bedanken?
Weiß ich jetzt dass ich nicht ganz blöd bin?
Teilweise, weil nur ein Teil der Geschäfte auf hat?
Naja, gibt halt Leute, die reagieren müssen...
Muss ich mich jetzt für die Bestätigung bedanken?
Es steht geschrieben: Caferacer-Forum. Ein Forum impliziert für mich das Recht einer Gegenrede. Störst du dich nun also am Terminus Veto, so streiche ihn und ersetze ihn bitte mit Einspruch und ich entschuldige mich für eine mögliche Fehlinterpretation. Mein Einspruch bezog sich allein auf deine Aussage (die ich auch gequotet habe), mitnichten gegen die Veranstaltung. Bitte nimm' das so zur Kenntnis.theTon~ hat geschrieben: 16. Apr 2020 @Mathias: Schon mal vorab, hast Du hier kein Veto, welches Du irgendwo hinlegen könntest.
Ich würde mir wünschen, eine Epidemie nicht zu verjustiziabeln (das Adressat geht auch an andere Foristen): Das Virus wird davon relativ unbeeindruckt bleiben, denn es hat keinen rechtlichen Beistand. Es ist also egal, mit welchen ordnungs- oder verwaltungsrechtlichen Zetteln du als Veranstalter im Juni winken wirst.Zweitens eiere ich hier nicht rum, sondern warte ab, bis die rechtliche Situation im Monat Juni geklärt ist.
Was hast Du denn für ein Problem?
Zippi, grundsätzlich müssen erstmal touristisch motivierte Übernachtungen wieder zulässig sein. Und genau diesen Punkt sehe ich als Achillesferse. Bevor das nicht gegeben ist, kann es auch keine Genehmigung/Sondergenehmigung o.ä. geben. Ich möchte auch keine haben. Entweder kann man sich in zwei Monaten wieder normal treffen oder halt nicht.zippi hat geschrieben: 18. Apr 2020 Was spricht dagegen gemeinam mit dem betreiber sich an die lokaken behörden zu wenden und das treffen festzuzurren.
Sehe da echte changsen, mit gekenzeichneten mopetstellplätzen, für geung abstand, maskenpflicht auf dem gelände, max besucher auf dem gelände e.t.c. jetzt schon die veranstaltung genemigt zu bekommen.
theTon~ hat geschrieben: 18. Apr 2020 Entweder kann man sich in zwei Monaten wieder normal treffen oder halt nicht.