Ich möchte mich auch hier vorstellen...
nach über 15 Jahren Motorrad Abstinenz bin ich nun wieder auf den Geschmack gekommen. Da ich gerne Schraube und nichts von der Stange bevorzuge war ich auf der Suche nach einer Herausforderung. Von der Optik hat es mir der Brat Style angetan.
1998 bin ich dann bei einem Bausatz einer kleinen Moto Guzzi (ehemaliges Behörden Motorrad) in Dachau fündig geworden. Das Teil war in alle Einzelteile zerlegt und in Kisten verteilt.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo Cafe Racer Freunde... Grüße aus Wien
Hallo Cafe Racer Freunde... Grüße aus Wien
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Hallo Cafe Racer Freunde... Grüße aus Wien
Hallo und Willkommen hier!
Deine Basis ist ja schon etwas aussergewoehlich, hast du schon konkrete Plaene fuer den Umbau?
Deine Basis ist ja schon etwas aussergewoehlich, hast du schon konkrete Plaene fuer den Umbau?
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Sorry, aber dein Basisbike ist so schräg das würde ich genau so wie es ist Fahren, um keinerlei Probleme auf den Strassen zu bekommen evtl die Blauen Leuchten gegen Gelbe Nebellichter Tauschen und den Schritzug abmachen/ändern
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- didi205
- Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974 - Wohnort: Dobersberg/Österreich
Hallo Gambler,
Cooles teil hast da. Guzzi ist geil. Wieviel hubraum?
Schaut iwie aus wie eine harley street glide.
Lg didi aus dem waldviertel
Hallo,Troubadix hat geschrieben: 17. Apr 2020 Sorry, aber dein Basisbike ist so schräg das würde ich genau so wie es ist Fahren, um keinerlei Probleme auf den Strassen zu bekommen evtl die Blauen Leuchten gegen Gelbe Nebellichter Tauschen und den Schritzug abmachen/ändern
Troubadix
das habe ich schon öfter gehört. Nur habe ich das Motorrad mit Brief, Rahmen, Felgen, Motor komplett zerlegt erworben. Es waren keine Verkleidungsteile und Tank mehr vorhanden.
Der Motor hat 650ccm Es würde auch noch ein 750ccm Motor der Nevada passen.didi205 hat geschrieben: 18. Apr 2020 Hallo Gambler,
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
OK, dannGambler75 hat geschrieben: 18. Apr 2020 ...das habe ich schon öfter gehört...
...Nur habe ich das Motorrad mit Brief, Rahmen, Felgen, Motor komplett zerlegt erworben. Es waren keine Verkleidungsteile und Tank mehr vorhanden.
A) Denke nicht nur ich so
B) Ist es weniger schlimm, Basis ist also eine Nackte Mittelgroße Guzzi mit Quasi keinen Anbauteilen, eine fast weiße Leinwand sozusagen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Servus nach A und herzlich willkommen.
Was hast du denn die letzten 22 Jahre seit Erwerb des Puzzles mit den Teilen gemacht?
Grüße
Sven
Was hast du denn die letzten 22 Jahre seit Erwerb des Puzzles mit den Teilen gemacht?
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)