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Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
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- RocketRaccoon
- Beiträge: 71
- Registriert: 26. Apr 2020
- Motorrad:: Szuk
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Fantastisch! 

Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Der Kräusellack ist nicht mein Fall, aber ansonsten schönes Gerät
Grüße
Julian

Grüße
Julian
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Schön gemachter Umbau aber die Zahnflanken deines Nockenwellenrades sind total verschlissen. Ist meistens auf ebenso verschlissene Steuerkettenführungen zurückzuführen. Hier solltest du mal schnellstens nachbessern bevor noch die Steuerkette ihren Dienst quittiert.
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Never Change a runing system
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Servus,
Danke für den Hinweis,
Aber es sind natürlich.
Eine neue Steuerkette, Steuekettenräder und Steuerkettenführungen montiert
Danke für den Hinweis,
Aber es sind natürlich.
Eine neue Steuerkette, Steuekettenräder und Steuerkettenführungen montiert
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Na da bin ich ja beruhigt, eine gute pannenfreie Fahrt wünsche ich dir.
Never Change a runing system
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- Beiträge: 26
- Registriert: 11. Aug 2019
- Motorrad:: Honda CB 550 Supersport BJ 1976.Fahre das Bike seid 1981.Es ist eigendlich nichts mehr Orginal.Würde dann auch Fotos einstellen.
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Hallo das was du da bastels finde ich seht schön und mit den Bildern super dagestellt.Wenn du dir den Radius des hinteren Schutzblechs mit dem des Reifen vergleichst sieht es nicht stimmig aus und du müstest sehr harte Stossdämpfer fahren.Warum möchtest du nicht hinten eine 17 Zoll Felge verwenden und Vorne vieleicht auch.So hast du hinten mehr Platz nach oben der Radius passt und mit weicheren Stoßdämpfern mehr Komfort.Mit der Höhe der Reifen kannst du auch noch Spielen.Ich Persönlich finde immer enganliegende Schutzbleche schön (nur Vorne so sieht mann weniger Reifen) diese kann man dann auch noch in der Höhe kürzen ( von der Seite gesehen) was mir nicht gefällt. Es ist ungewöhnlich bei so einem Umbau einen hinteres Komplettes Schutzblech zu verwenden ( meitens nur einen Innenkotflügel). du könntest auch dieses auf der hinteren Schwinge verschrauben.Weiter so Top.
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- Beiträge: 26
- Registriert: 11. Aug 2019
- Motorrad:: Honda CB 550 Supersport BJ 1976.Fahre das Bike seid 1981.Es ist eigendlich nichts mehr Orginal.Würde dann auch Fotos einstellen.
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Moin dein Umbau ist ein Träumchen super umgesätzt und stimmig.Bei den Kittelträgern wünsche ich die viel Erfolg gerade Motor ein und Auslasseitig.
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Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Servus zusammen,
der Bock läuft.
muss jetzt nur noch die Vergaser einstellen, dann kann es zum Tüv gehen.
ich halte euch auf dem laufenden.
Das hintere Schutzblech kommt nach dem Tüv besuch wieder ab ;)
Greez
der Bock läuft.
muss jetzt nur noch die Vergaser einstellen, dann kann es zum Tüv gehen.
ich halte euch auf dem laufenden.
Das hintere Schutzblech kommt nach dem Tüv besuch wieder ab ;)
Greez