wie vielleicht manch einer bereits mitbekommen hat, steht die Suzuki wieder grob zusammengebaut bei mir in der Garage. Nanno (vorwiegend) und ich haben sie am Wochenende wieder nehazu komplett zusammengebaut, jedoch leider nicht zum starten gebracht.
Was gemacht wurde und relevant sein sollte:
- Ventile neu eingeschliffen
- Vergaser hat einen kleinen Rep. Satz bekommen
- Zylinder begutachten und gehont
- Steuerzeiten korrekt eingestellt
- Elektronische Zündung eingebaut.
- Neue Zündkerzen
- Öl neu, Dichtungen neu usw...
Aktueller Stand der Dinge:
Zündfunke ist auf allen Kerzen vorhanden. Sprit kommt im Vergaser an, Schwimmerkammern werden gefüllt (und laufen leicht über), Elektrik wurde von Nanno durchgemessen und sollte passen. Kerzen wirken auch nach längerem Orgeln etwas trocken (vl minimal ölig). Motorrad springt auch mit Autobatterie und Starterspray nicht an. Gelegentlich reagiert sie auch nicht auf den Starterknopf (scheint tot, dann gehts plötzlich wieder). Masse wurde kontrolliert und von Nanno zusätzlich gelegt (Lackierer hat ganze Arbeit geleistet)
Sie dreht, zündet aber einfach nicht... Alles was ich bisher erreicht habe waren 2x ein Knall des Auspuffs. Mehr leider nicht.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen sollte, bzw. wo das Problem liegen könnte?