schönen dienstag, claus
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Re: Ich hab gute Laune weil...
nö, der stehbolzenrest wird auf später vertagt... mistding!!!
ab in die ecke mit dem motor und das schöne wetter genießen.
schönen dienstag, claus
schönen dienstag, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
An so einem dreckigen Motor würd ich auch nicht basteln wollen.
Schade das es im Norden nicht regnet. Spülmittel drauf und warten.
Gruß
Bernd
Schade das es im Norden nicht regnet. Spülmittel drauf und warten.
Gruß
Bernd
- claus44
tja, jeder wie er will... 
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
ich Heute mit meinem Bruder dank Kurzarbeit über 520 km von Essen über Prüm Bit Burg, Nürburgring, Müsch usw. die Thruxton ausgeführt hab. Leere Straßen mitten in der Woche sind schon cool

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- claus44
Darum mach ich meine touren immer in der woche und man hat kein problem mit streckensperrungen... 
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Bei Anruf hätte ich nen Kaffee angeboten ;)UdoZ1R hat geschrieben: 5. Mai 2020 ich Heute mit meinem Bruder dank Kurzarbeit über 520 km von Essen über Prüm Bit Burg, Nürburgring, Müsch usw. die Thruxton ausgeführt hab. Leere Straßen mitten in der Woche sind schon cool![]()
![]()
Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- Andy241
- Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983 - Wohnort: Nürnberg
...weil ich heute zum TÜV fahr und endlich das Projekt abschließen kann.
Ich hoffe ich muss später nicht in dem anderen Thread schreiben
Gruß Andy
Ich hoffe ich muss später nicht in dem anderen Thread schreiben
Gruß Andy
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... mich gerade vor unserem Tierschutzhof in Orscheid jemand aus dem Auto anspricht: 'Du bist doch der Bambi!?' Es war Lutz (Schmorbraten) hier aus dem Forum und er wohnt dort um die Ecke. Wir haben uns dann schon einmal locker im Voraus auf ein Treffen dort verabredet. Weil ich als Mit-Verantwortlicher oft dort bin ...
Erfreute Grüße, Bambi
Erfreute Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
App. Tierschutz...
Ein Bekannter hat seit einiger Zeit einen Schimmel alleine und das ist ja allgemein bekannt das Pferde eher nicht alleine stehen sollen ... gegen geringe Kosten könnte da noch min ein weiteres Pferd unterkommen ... nix reiten, einfach Pferd Pferd sein lassen ...
Wenn du also was weißt , Bambi..
Gruß Heri
Ein Bekannter hat seit einiger Zeit einen Schimmel alleine und das ist ja allgemein bekannt das Pferde eher nicht alleine stehen sollen ... gegen geringe Kosten könnte da noch min ein weiteres Pferd unterkommen ... nix reiten, einfach Pferd Pferd sein lassen ...
Wenn du also was weißt , Bambi..
Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
DHL only!
DHL only!
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Heri,
ich gebe das germe mal an unsere Pferde-Damen weiter. Die suchen tatsächlich öfter mal so eine Stelle. Bei Dir im Umkreis? Das wäre ja nicht weit weg von uns und einen Pferdehänger hat der Verein auch seit Neuestem.
Schöne Grüße, Bambi
ich gebe das germe mal an unsere Pferde-Damen weiter. Die suchen tatsächlich öfter mal so eine Stelle. Bei Dir im Umkreis? Das wäre ja nicht weit weg von uns und einen Pferdehänger hat der Verein auch seit Neuestem.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')