ich Heute mit meinem Bruder dank Kurzarbeit über 520 km von Essen über Prüm Bit Burg, Nürburgring, Müsch usw. die Thruxton ausgeführt hab. Leere Straßen mitten in der Woche sind schon cool
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
UdoZ1R hat geschrieben: 5. Mai 2020
ich Heute mit meinem Bruder dank Kurzarbeit über 520 km von Essen über Prüm Bit Burg, Nürburgring, Müsch usw. die Thruxton ausgeführt hab. Leere Straßen mitten in der Woche sind schon cool
Bei Anruf hätte ich nen Kaffee angeboten ;)
Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano" Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen! Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe DHL only!
... mich gerade vor unserem Tierschutzhof in Orscheid jemand aus dem Auto anspricht: 'Du bist doch der Bambi!?' Es war Lutz (Schmorbraten) hier aus dem Forum und er wohnt dort um die Ecke. Wir haben uns dann schon einmal locker im Voraus auf ein Treffen dort verabredet. Weil ich als Mit-Verantwortlicher oft dort bin ...
Erfreute Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ein Bekannter hat seit einiger Zeit einen Schimmel alleine und das ist ja allgemein bekannt das Pferde eher nicht alleine stehen sollen ... gegen geringe Kosten könnte da noch min ein weiteres Pferd unterkommen ... nix reiten, einfach Pferd Pferd sein lassen ...
Wenn du also was weißt , Bambi..
Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano" Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen! Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe DHL only!
Hallo Heri,
ich gebe das germe mal an unsere Pferde-Damen weiter. Die suchen tatsächlich öfter mal so eine Stelle. Bei Dir im Umkreis? Das wäre ja nicht weit weg von uns und einen Pferdehänger hat der Verein auch seit Neuestem.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')