Ja, ich hatte, zugegebenermassen, auch noch kurz überlegt, einen günstigeren Preisvorschlag abzusenden,
aber manchmal muss man halt auch mal Fünfe gerade sein lassen...

Ja, ich hatte, zugegebenermassen, auch noch kurz überlegt, einen günstigeren Preisvorschlag abzusenden,
Brav! Du bist der Feinste und der Zweit-Geilste! (Der Geilste nur bei besseren Gegenbeispielen, denn die sind an den Haaren herbei gezogen)dirk139 hat geschrieben: 7. Mai 2020Warum gibt es Multimeter für 500€, wenn eins für 10€ im privaten Bereich vollkommen ausreicht?lutenent hat geschrieben: 7. Mai 2020 Warum liegen Bremsflüssigkeitstester im professionellen Bereich im mittleren, dreistelligen Bereich, wenn ein Teil für 5 - 10 Euro das auch kann?
Was kann eine 300€ Jeanshose besser als eine für 15€?
Mit welcher Berechtigung kosten manche Motorräder 30.000€ und andere nur 5.000€?
![]()
Ich trag nur 15€ Jeans....
Versteh ich nicht, erklär mal was davon an den Haaren herbei gezogen ist...lutenent hat geschrieben: 7. Mai 2020 ... Gegenbeispielen, denn die sind an den Haaren herbei gezogen)
Meinste nur weil "Bosch" drauf steht kommt´s aus Deutschland?lutenent hat geschrieben: 7. Mai 2020....als nen Chinesen die 3,69.- in den Hals für den letzten Müll in den Rachen zu schieben...,
Kannste doch auch machen wenn du willst. Es zwingt dich doch keiner Bremsflüssigkeit zu messen.lutenent hat geschrieben: 7. Mai 2020 Für alle anderen: ich kauf mir lieber 'ne Pommes Majo beim Örtlichen als nen Chinesen die 3,69.- in den Hals für den letzten Müll in den Rachen zu schieben..., ehrlich!)
Imho gibts da kein Vorschlag zur Güte.